forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» M-Lenker AMS Cuppini 280

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
955
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2018
Motorrad:: triumph speed triple 955iN

Triumph» M-Lenker AMS Cuppini 280

Beitrag von 955 »

tmp-cam--2033447955.jpg
NEUVORSTELLUNG...UND GLEICH NE FRAGE!
Hallo, ich heiße Matthias, wohne in Ostfriesland und bin 56 Jahre alt. Das hier ist ein schönes Forum zum endlosen Stöbern...
Trotz oder glücklicherweise meines Alters fehlt's noch immer an Vernunft, so dass ich neben meiner im August 1980 gekauften RD350LC noch eine SC24 von 92 und eine Bimota SB8R S in der Garage habe. Nun ist mir im letzten Herbst eine verunfallte Speed Triple 955iN zugelaufen, der Dreizylinder fehlte ja noch...
Die ist nun bis auf die letzte Klarlackschicht (kommt diese Woche) fertig.
In meinem Teilefundus fand sich noch ein verstellbarer AMS Cuppini M-Lenker Art.280
von 1981, der seitdem geduldig auf seinen Einsatz wartete. Er passt perfekt, schön vorderradorientiert und sportiv-lässige Sitzposition...😄
Allerdings habe ich hierfür kein Teilegutachten. Hat mglw. jemand ein solches oder kennt jemand eine Adresse, wo sowas zu bekommen ist? Den Kontakt direkt zu Parimor
in Italien will ich wegen mangelnder Sprachkenntnisse nur im Notfall suchen.
Ich danke für Antworten!
Gruß Matthias
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics