forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CX 500 Umbau - Front

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Reflexon
Beiträge: 112
Registriert: 10. Aug 2014
Motorrad:: Cb550

CX 500 Umbau - Front

Beitrag von Reflexon »

Hi zusammen, nachdem ich hier schon einige interessante Anregungen und Ideen sammeln konnte wollte ich euch jetzt einmal fragen was man so für die Front meiner CX empfehlen kann. Aktuell habe ich vorne noch diese riesige Tourenscheibenverkleidungsscheiße dran.

Wie habt ihr das vorne mit dem Lenkradschloss geregelt? Tacho usw usw. Vielleicht hat hier ja der ein oder andere mal ein paar Bilder seiner CX Front. LG

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics