forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Griffeinheiten - Lochdurchmesser vergrössern

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Griffeinheiten - Lochdurchmesser vergrössern

Beitrag von sven1 »

...ist ne BMW Armatur. Zentrale Masse am Hauptrahmen. Daher auch die unglaublichen Kabelbäume bei denen.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
BMWRacerCH
Beiträge: 21
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW K100 RS
Kontaktdaten:

Re: Griffeinheiten - Lochdurchmesser vergrössern

Beitrag von BMWRacerCH »

Hey liebe Community und Freunde der Cafe-Racer :rockout:

Ich freue mich über eure rege Beteiligung an der Diskussion. Ich hab mir heute morgen was gebastelt. Der Durchmesser beträgt mit einer Wicklung Schleifband nun exakt 22.2mm, also genau 1/10mm grösser als die Stummellenker.

Ich werde berichten, ob's geklappt hat ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Fragen bezüglich Rahmenkürzungen / DTC / bei einer K in der Schweiz bitte PN an mich. Ich hab das Prozedere von A-Z durch und kann dir sicher weiterhelfen....

Infos und viele Bilder auf Instagram: http://instagram.com/swiss_custom_cafe/

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Griffeinheiten - Lochdurchmesser vergrössern

Beitrag von LastMohawk »

Schleif doch einfach den Lack am Lenker ab. An der Stelle brauchste den eh nicht. Bis unter die Hälfte des Kombischalters und dann ganz raus wegschleifen... und alles ist gut.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics