forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS 400 - Neue Lenkerklemme

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Zebaot
Beiträge: 51
Registriert: 4. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 4G5 Bj. 82 - Custom

XS 400 - Neue Lenkerklemme

Beitrag von Zebaot »

Hallo,

Ich suche für meine XS400 eine neue Lenkerklemme Oberteil oder gleich gar komplett. So flach wie möglich.
Das jetzige sieht nicht schön aus:
B4299489-5D15-4955-A356-E2F0F10DB4FF.jpeg
Danke und Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

maxupp
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400 (im Umbau)

Re: XS 400 - Neue Lenkerklemme

Beitrag von maxupp »

Hey,
Ich baue meine XS gerade auf Stummel lenker um, und da bleiben die obern hälften der klemmen übrig. Interesse?

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: XS 400 - Neue Lenkerklemme

Beitrag von DXZwo »

Zebaot hat geschrieben: 29. Jun 2018 ...So flach wie möglich.
Bei meiner XS ist die gleiche Klemme verbaut. Der goldene Adler lässt sich relativ einfach runter hebeln, darunter ist eine schlichte, plane Fläche. Eigentlich fast genau das was du suchst...
Gruß,

DXZwo

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics