forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neues Jahr gleiches Problem -.-

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Neues Jahr gleiches Problem -.-

Beitrag von Veesp »

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hoffentlich seid ihr alle gut rein gekommen. Habe ein Problem welches ich selbst nicht lösen kann deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Bin mitten im Umbau meiner XV 750 und stecke jetzt seid ein paar Tagen fest. Nun meine Sorge. Es fallen die Originalen Amaturen weg und ich möchte gerne diese verbauen https://www.caferacerwebshop.com/en/mot ... black.html oder auch diese hier https://www.caferacerwebshop.com/de/mot ... hwarz.html
Ich benötige ja ein paar Schalter und ein Paar Taster und die 3er Armatur beinhaltet ja keine Schalter . Kann das durch die neue Steuereinheit geregelt werden oder muss ich dann noch zusätzlich mir neue Schalter zulegen? ( Habe die Steuereinheit von Axel Joost).

Hoffe auf eure Hilfe

Grüße

Sirius
Beiträge: 221
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: BMW,TRIUMPH,HONDA

Re: Neues Jahr gleiches Problem -.-

Beitrag von Sirius »

Lies mal die Gebrauchsanweisung der Axel Joost Steuereinheit. Da kannst du einstellen ob du Schalter oder Taster willst.
Mit den Bedieneinheiten die du verlinkt hast musst du natürlich auf Taster einstellen. Das sollte dann alles funktionieren. Was serienmäßig Schalter waren wird dann auch über Taster geregelt.


Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics