forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stummel für CX500E

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Maeckes
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2018
Motorrad:: -

Stummel für CX500E

Beitrag von Maeckes »

Hallo zusammen,

ich habe eine CX 500 Eurosport Güllepumpe von '82.
Als ersten Schritt möchte ich den Lenker durch Stummel ersetzen.

Ist jemandem ein Satz Stummel inklusive ABE bekannt? Ich würde mir gerne den Besuch beim Straßenverkehrsamt (inklusive Berichtigung der Papiere) sparen, im besten Fall auch den beim TÜV.
Bisher war bei allen Lenker mit ABE die CX nicht aufgeführt...

Herzlichen Dank für jeden Tipp!

Gruß
Maeckes

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19038
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Stummel für CX500E

Beitrag von f104wart »

Na klar: Der Telefix Profi beispielsweise

...Und natürlich auch diverse andere mit 37er Klemmung. Tarozzi zum Beispiel
Aber googeln kannst Du ja sicher schon alleine. :mrgreen:

K640_IMG_0733.JPG
...Den Gang zum TÜV kannst Du Dir leider NICHT sparen. Auch MIT ABE muss der vorschriftsmäßige Anbau geprüft und der Lenker eingetragen werden. :law:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik