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„anbohrbarer“ Lenker für die CX500

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dmc179
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„anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von dmc179 »

Hallo Zusammen,

nachdem ich bei meinem Fehling Z Lenker mit den Kabeln nicht ums Eck komme, wollte ich fragen welche Lenker ihr kennt, die laut Gutachten angebohrt werden dürfen um Kabel zu verlegen.

Viele Grüße

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BerndM
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Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von BerndM »

Keine Ahnung.
Hast Du schon versucht Bindedraht durch den Lenker zu fädeln ? Ist ein gängiges Verfahren erst einen Draht durch zu führen,
an den Draht die Kabel zu binden und die Kabel am Draht durch zu ziehen.

Gruß
Bernd

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dmc179
Beiträge: 170
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Motorrad:: 1200er GS
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Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von dmc179 »

Hab ich. Auch die „Schnur-Mutter-Methode“.
Der Lenker ist innen wohl arg verengt oder sogar dicht. Keine Chance..
Deshalb die Frage nach einem alternativen Lenker

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Kathomen99
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CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von Kathomen99 »

An eine Schnur eine kleine Holzkugel oder Papierkugel binden und mit dem Staubsauger durchsaugen.
Gruß Konrad

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Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von Scirocco »

Ich nehme für solche Fälle immer eine 8 mm Gliederkette. Die fällt alleine durch ihr Eigengewicht durch die engsten Radien.
Never Change a runing system

7Fifty

Re: „anbohrbarer“ Lenker für die CX500

Beitrag von 7Fifty »

dmc179 hat geschrieben: 2. Mai 2020 Hab ich. Auch die „Schnur-Mutter-Methode“. Der Lenker ist innen wohl arg verengt oder sogar dicht. Keine Chance..
Das der Lenker "zu" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings braucht es auch etwas Geduld und man geht etwas anglermäßig vor, in den man die Schnur bei gefühlten Blockaden wieder mal ein Stück zurück zieht und das schwere Ende nochmals neu "fallen" lässt. Dabei den vermuteten Rohrabschnitt zur Schwerkraft richten, damit die Schraube reinfällt. Rütteln + Schütteln ist dabei obligatorisch. :wink:

Ich habe bei meinem total verschränkten M-Lenker glaub ich 1½ Stunden gebraucht, bis der Strick auf beiden Seiten durch war, zuletzt unter Zuhilfenahme eines Drahthakens (wie im ersten Bild), mit dem ich die Schraube rausgezogen habe.

Danach habe ich die Kabel angeknotet und durchgezogen. Gebohrt ist zwischen der Klemmung.

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