forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenkerstummel Mash

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
7Fifty

Lenkerstummel Mash

Beitrag von 7Fifty »

Glück auf,

der Andy241 hat soeben im Nachbarfaden auf eine 125cm³-Mash verwiesen. Habe mir die Bilder mal angeguckt und finde die Lenkerstummel recht gelungen.

Kann da evtl. jemand nähere Angaben dazu machen, weil er so eine Karre hat oder schon mal live gesehen hat? Sind die verstellbar (so richtig kann ichs nicht erkennen)?

Ich finde die recht interessant, weil die erstens ansprechend aussehen, zweitens massiv wirken und damit nicht dem üblichen Standardschema "Lenkerrohr in Schelle" folgen.

https://www.mashmotor.de/wp-content/upl ... 8-2019.jpg
Zuletzt geändert von Stick am 5. Mai 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt , Link eingefügt Bitte Urheberrechtl

7Fifty

Re: Lenkerstummel Mash

Beitrag von 7Fifty »

Stick hat geschrieben:Zuletzt geändert von Stick am Di 5. Mai 2020, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt , Link eingefügt Bitte Urheberrechtl
Stick, ihr solltet innerhalb eurer Administatorenschaft dringend mal eine Schulung machen. Per Inline-Link (also vom fremden Hosting) eingebundene Medien sind per EuGH zulässig. Egal, ob Bilder oder YT-Clips.

Skeptisch?

Na dann schafft zuerst mal schleunigst die zuständigen phpbb-Tags (IMG + YOUTUBE) im Editor ab, wenn es euch nicht behagt.

Garagenschlosser
Beiträge: 938
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Lenkerstummel Mash

Beitrag von Garagenschlosser »

Die sehen wie die Telefix Profi aus. Hab ich bei mir auch dran. Bin sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Lenkerstummel Mash

Beitrag von Stick »

Ja wenn das so ist Asche auf mein Haupt.
Wie gut das ich es verlinkt und nicht gelöscht habe :wink:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

7Fifty

Re: Lenkerstummel Mash

Beitrag von 7Fifty »

Stick hat geschrieben: 5. Mai 2020 Wie gut das ich es verlinkt und nicht gelöscht habe :wink:
Jo, mir ist das auch total Brust, ob inline, verlinkt oder vom Mod gelöscht. Aber so richtig verstanden wird das Prozedere imho selten - da reicht mir allein ein benachbarter Thread, dessen eingebundene Bilder nach wie vor Bestand haben, mein verlinktes Bild von Mash hingegen gleichwohl der Illegalität anheim zu fallen scheint. Sowas ist elementar fürs www - dafür gingen vor Monaten etliche auf die Straße.

Musst mich auch nicht erneut maßregeln, wollte nur einen Denkanstoß geben. Asche damit auf mein Haupt und nun geb' ich Ruhe... :wink:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Lenkerstummel Mash

Beitrag von sven1 »

Das ist kein Telefix, guck mal hier
http://www.krad-werk.de/shop-krad-werk/ ... 6-38-41-mm

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik