forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stummellenker für XS 400

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1287
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von dirk139 »

Headnut hat geschrieben: 15. Jun 2020 Brauch ich dann Stummel mit 33mm an meiner XS 400
Das hängt davon ab, wie dick deine Gabelrohre sind.
Einfach mal mit der Schieblehre messen.... oder darauf warten bis sich jemand anderes meldet, der schon für dich gemessen hat :zunge:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 498
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von samsdad »

Ah ja
Wenn du 33er Rohre hast brauchst du 33er Stummel.
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Oh, ein klassischer Forumspost mit wenig hilfreichen Inhalt !
Aber es sei dir verziehen. Ich war und komm einfach die nächsten Tage nicht ans Bike da ich auf Montage bin. Drum wird’s mit nachmessen eher nix. Erst wenn ich wieder zuhause bin .
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Ja das ist ja die Frage ob es 33 Rohre sind. Gab es bei der XS 400 Unterschiedliche Durchmesser ?
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Und mit dem wenig hilfreichen Post meinte ich dich Dirk. Da wäre ich nie draufgekommen nachzumessen.
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Benutzeravatar
ducmann65
Beiträge: 149
Registriert: 29. Jul 2014
Motorrad:: Ducati 916 BP; Ducati 600 SS
Kawasaki Zephyr 750; Kawasaki ZXR 750 RR
Honda CR 250; Yamaha TT 600 Belgarda SM
KTM 990 Adventure

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von ducmann65 »

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was willst Du eigentlich. Geh' raus in die Garage und miß den Standrohrdurchmesser. Was Stand- und Tauchrohr ist, muß ich Dir hoffentlich nicht erklären. Dein Budget, naja ...
Selbst ist der Mann, daß kann doch nicht so schwer sein.
„Wissen ist Macht. Nicht's wissen macht auch nicht's“

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Steht doch weiter oben das ich die nächsten Tage nicht zuhause bin. Wollte jetzt eben nen Lenker bestellen das er da ist wenn ich wieder heim komm. Jetzt ist schon die 2.te Seite in diesem Thraed offen und es konnte noch keiner die Hauptfrage beantworten welchen Durchmesser die Standrohre haben. Und an die anderen, nein ich kann nicht nachmessen da ich nicht zuhause bin !
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 295
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Omsk »

Was is das für eine XS 400?
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Das ist ne 2a2 von 1980
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 960
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Vitag »

Kurz Google angeworfen und überall zu dem selben Ergebnis gekommen, Standrohrdurchmesser 33mm.

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

windows