forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stummellenker für XS 400

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von dirk139 »

Headnut hat geschrieben: 15. Jun 2020 Jetzt ist schon die 2.te Seite in diesem Thraed offen und es konnte noch keiner die Hauptfrage beantworten welchen Durchmesser die Standrohre haben
Kannst du mir mal verraten, wann du diese Hauptfrage gestellt hast???

Ach was soll´s, da ich eh nur wenig hilfreiches Zeug schreibe, werd ich´s, zumindest dir gegenüber, einfach lassen.... klar, muss ja jeder wissen, dass du nicht nachmessen kannst, auch ohne dass du das extra erwähnst... und dass du nicht weißt, was du auf dem Hof stehen hast, daran sind natürlich auch die anderen Schuld....


:friendlyass:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Headnut
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400

Re: Stummellenker für XS 400

Beitrag von Headnut »

Eieiei was für ne Stimmung ! Da ich jetzt ja weiß das es 33mm Rohre sind ist doch alles in Ordnung und ich kann nen passenden Lenker bestellen !
Ich weiß sehr wohl was ich im Hof stehen habe, hab leider nur verpasst das ganze Moped vorher auszumessen !
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind :prost:

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik