Ich hab schlechte Laune weil......

Off-Topic-Bereich - für die Welt abseits von Krafträdern

Moderator: blatho

Winnecaferacer
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:41
Motorrad: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Winnecaferacer » Do 10. Aug 2017, 20:38

Ein Rohrbruch Ratz,da kann ich auch ein Lied von singen .das tut mir sehr leid für dich. Und du warst schon so gut wie am Ziel angekommen . ärgerlich ärgerlich

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:34
Motorrad: .
BMW R100RS

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Ratz » Fr 11. Aug 2017, 13:16

Ich könnte mir voll in den A.... beissen. Hätte ich die blöden Rohre bloß gleich mitgemacht!
Jetzt herrscht hier voll das Chaos und über 3 Stockwerke habe ich die Wände aufgeklopft. :banghead:

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 590
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:29
Motorrad: CB650C, CB 450 N, CB400T, CB400N, XS360
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Vitag » Fr 11. Aug 2017, 13:28

...weil das scheiß Gewinde aus dem Riser meiner Harley rausgerissen ist und die neuen, am Dienstag bestellten, Riser frühestens nächste Woche geliefert werden :angry: :angry: :angry:

Winnecaferacer
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:41
Motorrad: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Winnecaferacer » Fr 11. Aug 2017, 14:34

Kopf hoch Ratz,auch das geht wieder einmal vorbei.
. :wink:

Moppedmessi
Beiträge: 909
Registriert: So 7. Apr 2013, 12:30
Motorrad: Ja.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Moppedmessi » Fr 11. Aug 2017, 16:05

Vitag hat geschrieben:...weil das Gewinde aus dem Riser meiner scheiß Harley rausgerissen ist und die neuen, am Dienstag bestellten, Riser frühestens nächste Woche geliefert werden :angry: :angry: :angry:


Das war doch bestimmt so gemeint, oder?
:mrgreen:

Winnecaferacer
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:41
Motorrad: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Winnecaferacer » Fr 18. Aug 2017, 14:18

Hallo auch wenn der Uli Schraubnix hier nicht mehr anwesend ist ,warum auch immer .der Uli hat wochenlang seinen Urlaub zur TT nach London geplant .seine Frau hat ihm dabei tatkräftig unterstützt.ihr müsst ja wissen das die Frau England verrückt ist.ja sogar der treue hund hat einen festen Platz im Bus zugeteilt bekommen. Heute morgen sollte es in der Frühe dann endlich losgehen . Aber da kam die schlimme Nachricht ,das heute morgen Uli Schraubnix sein Vater plötzlich gestorben sei . Ich bin fassungslos.mein Beileid an alle Angehörigen und an Uli .ich bin in Gedanken bei euch .es tut mir so leid .Winne.

Troubadix
Beiträge: 1706
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:09
Motorrad: 3 x Kawasaki

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Troubadix » Fr 18. Aug 2017, 16:31

Winnecaferacer hat geschrieben:Ich bin fassungslos.mein Beileid an alle Angehörigen und an Uli .ich bin in Gedanken bei euch .es tut mir so leid .Winne.


Kann mich nur anschliesen, allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft...


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Bambi
Beiträge: 2868
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 18:43
Motorrad: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Bambi » Fr 18. Aug 2017, 16:44

Ich bin sprachlos und traurig!
Mitfühlende Grüße, Hans-Günter Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 12:12
Motorrad: Yamah SR500T, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Honda CB500four K2, BMW R1100S, Yamaha TRX850
Wohnort: Wesel a.R.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Tomster » Sa 19. Aug 2017, 13:49

Ja, Uli hatte mir auch geschrieben.
Der Lauf der Dinge und trotzdem immer wieder schlimm für die, die zurückbleiben.
Kenne das Gefühl leider nur zu gut.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.

Urowü
Beiträge: 75
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:57
Motorrad: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitragvon Urowü » So 20. Aug 2017, 13:40

IMG_5071.JPG
Heute morgen mal endlich kein Regen-Lust auf ne Runde Motorrad-Diskusion mit meiner Frau, muß erst den Strauch stutzen, weil er in die Terrasse rein steht-schneide mich auch prommt in den Finger und inzwischen es regnet wieder.
Wenigstens habe ich jetzt einen grünen Daumen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast