Ich hab schlechte Laune weil......

Off-Topic-Bereich - für die Welt abseits von Krafträdern
Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 12:12
Motorrad: Yamah SR500T, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, BMW R1100S, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Tomster » Sa 14. Apr 2018, 12:06

MOTORRAD ist immer schnell dabei, Konzepte zu malen.
Demnach kommt auch ein 4-Zyl.-Boxer von BMW.

Aber wer weiß .....

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
VmaxEnno
Beiträge: 77
Registriert: Do 26. Mai 2016, 09:38
Motorrad: Yamaha Vmax 1996
Yamaha XJ750 41y Bj. 1985
Wohnort: 49492 Westerkappeln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von VmaxEnno » Di 17. Apr 2018, 17:00

Ich heute mit meiner Vmax beim TÜV war und der Prüfer meine Deget-Felgen nicht eintragen wollte, weil ich nur eine Kopie der Betriebserlaubnis hatte. Orig. mit Aufdruck "Um Missbrauch zu verhindern ist das Gutachten nach der Eintragung einzuziehen" ist daher nicht mehr vorhanden. Wie also soll ich an das Original kommen ? Natürlich für viel Geld beim Hersteller. Es fährt fast jede zweite Max mit Deget-Felgen. Wo also liegt das Problem?
Bin echt am überlegen ob ich mein Caferacer Projekt noch weiter mache. Was erwartet mich da denn noch ?
Da hört man auch nur noch - Kriegste eh nich eingetragen - Aber alle (viele) haben es doch auch an ihren Caferacern.
Ja ich weiß - Vorher mit dem Prüfer absprechen - aber man traut sich ja schon gar nicht mehr zu fragen.
Meine TELE-Fix Stummel, Gutachten von deren Seite runter geladen ! Ist das jetzt eine Kopie ?
Sorry, musste jetzt mal raus. Könnte da noch mehr drüber schreiben, lass es aber lieber. :angry:
Gruß, der Enno

Antworten

Zurück zu „Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"“

windows