forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von blatho »

didi69 hat geschrieben: 12. Jun 2018 Plan B war dann das Bäbberle..
Mutig! Haste aber vorher hoffentlich mit dem TÜV abgeklärt?!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hellacooper »

Aaaaalter! Du weißt, wie es geht, Didi. :clap:

:lachen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von beast666 »

Didi rulez...!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Suzukihans »

Geile Karre, schön gemacht...............

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

didi69 hat geschrieben: 12. Jun 2018 hab spontan die XJR zum Caferacer umgebaut...


Boooooaaaah ... Diddddddi !
Gewagter Totalumbau im Extremsegment.
Mannmannmann .. hoffentlich ziehen sie Dir den Kasten nicht gleich aus dem Verkehr.
Wusste garnicht, dass Du so fatalistisch risikofreudig ist.
.daumen-h1:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von holli12 »

Wie geil - das zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht!
Didi's Radikaltour mit der xjr - selten so einen tollen CR gesehen! Und eure Antworten!

Danke, macht meinen Morgen viel besser!

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von didi69 »

Moin,
es freut mich sehr das mein Extremumbau doch gefällt, ich war mir nicht sicher... gehe ich einen Schritt zu weit, oder sogar zwei?

Danke, für das positive Feedback... es stärkt mir den Rücken, zeigt mir... Aldar du hast wie immer alles richtig gemacht. Das neue Projekt ist in Planung, ich suche allerdings noch nach einem TV-Sender der mir das Ding durchzieht. Das Bäbberle hab ich schon.

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Didi, Du bist einfach der Größte!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Re: Ich hab gute Laune weil ........ ich nun doch zum Trffen in B-Heim kommen kann.
Wird wohl eher mit dem Tiger sein, da am BerT noch was optimiert werden muss
und ich dies aus terminlichen Gründen (Prüfstand) nicht bis zum Treffen schaffen werde.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schwandy »

didi69 hat geschrieben: 12. Jun 2018 Plan B war dann das Bäbberle.. in meinen Augen gelungen und perfekt... :prost:
Ich hätte das Heck clean gelassen und einen seitlichen Bäbberhalter montiert - STVZO-konform mit 30-Grad-Blablablubb! :mrgreen:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug