Ich hab gute Laune weil...

Off-Topic-Bereich - für die Welt abseits von Krafträdern
Moppedmessi
Beiträge: 1127
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi » 21. Jul 2018

Natürlich! Es sei ihm verziehen.

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 3058
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 » 22. Jul 2018

Tröt vertauscht, sorry Ralph.
@Andreas: liege leider seit Freitag flach, Reizüberflutung kommt aber noch erschwerend dazu :cry:

Sven
Älter werden ist unausweichlich, erwachsen werden eine Option.
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 13611
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von f104wart » 22. Jul 2018

Ich mache mir ja schon länger Sorgen um Dich, Sven.

Du solltest Dich langsam für eine altersgerechtere Freizeitgestaltung entscheiden. :lachen1:

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 198
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: MZ 660 Skorpion Sport
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
Triumph Thruxton
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Laverdatriple » 24. Jul 2018

... meine "Blaue Elise" heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einwandfreigelaufen ist.

Am Samstag 21.7. wollte ich zum Forumstreffen. Da bin ich leider nur 15km weit gekommen.
Ein Zylinder verweigerte die Arbeit. Bis ich den Fehler gefunden hatte war allerdings das Treffen vorbei :dontknow:

Bei den RS Mikunis hat sich die Schraube die den Schieber mit der Welle verbindet rausvibriert.
Jetzt ist sie mit Loctite mittelfest gesichert. Hatte ich in den 10 Jahren zuvor noch nie.
Nur bei den Dellortos ist mir mal ein Hebelchen gebrochen.

jetzt wartet sie auf die Heimfahrt.
erster Arbeitstag klein.jpg
Gruss
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 67
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Honda, CB 1000
Honda XBR 500
Kawa Zephyr 1100
Kawa KZ 750
KTM Super Duke 990
Wohnort: AB

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von CB1000 » 24. Jul 2018

Weil die Bilder von Oilfinger gekommen sind und diese sind grandios!

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 59
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D ,SUZUKI GSX 1400 K4, SUZUKI GS 750 D Cafecacer ,oder doch ein Roadster weil "nur"ein Superbikelenker und kein Stummellenker montiert ist?

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von PälzerBu » 27. Jul 2018

Weil ich endlich den Grund für eine ständig leergezogen Batterie gefunden habe.Die Steckverbindung vom Gleichrichter zur Batterie war innen ,nicht unbedingt zu sehen, angegammelt.Zusätlich hab ich mal das Erdekabel vom GR direkt auf das Minuskabel der Batterie gelegt.Das war ein Tipp von der Suzuki Classic Seite.Kleine Ursache, große Wirkung.Jetzt ist alles im Lot.

Moppedmessi
Beiträge: 1127
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi » 29. Jul 2018

...seit gestern die Elektrik der XT in Ordnung ist. Die Kedo Leute sind meine Helden!!!

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2141
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von YICS » 29. Jul 2018

…ich mir nochmal ne XS850 geschossen habe... :grin:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1319
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R » 29. Jul 2018

Ich morgen Ulaub habe, mich um 8:30 auf die Thruxton setzte und von Essen über Adeche, Vianden, Bitburg, Daun, den Nürburgring wieder nach Hause fahren werde.

Das könnte alle schlimmer sein.....
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1678
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Tomster » 30. Jul 2018

Viel Spaß und gute Fahrt, Udo.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"“

windows