Ich hab gute Laune weil...

Off-Topic-Bereich - für die Welt abseits von Krafträdern
Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1420
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von beast666 » 9. Jan 2019

sven1 hat geschrieben:
8. Jan 2019
Moin Heiko,

da hast du aber eine Hübsche. Die Ducs sind wirklich ein Highlight.
Freut mich für dich, daß die Gute wieder läuft.

Grüße

Sven

PS: stand die in Schwäbisch Gmünd am Bahnhof? Wenn das Wasser so hoch stand bleiben wenig Alternativen.
Das war 2016 in Braunsbach bei mir in der Nachbarschaft...... die gute stand komplett im Schlammwasser da die Garage bis zur Decke voll war!
So kam Sie zu mir...
[image]
IMG_9248.JPG
[/image]
Da ist eine ganze Sammlung von Duc´s abgesoffen und das war die letzte die noch bei meinem Motorenspezi im Eck lag. Die Leichenfledderei hatte schon begonnen und irgendwie tat Sie mir leid!
Das Wasser und der Dreck war überall, da bleibt nix verschont!

Gestern gabs die ersten Töne :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 2830
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder » 9. Jan 2019

beast666 hat geschrieben:
9. Jan 2019
...... die gute stand komplett im Schlammwasser da die Garage bis zur Decke voll war!
So kam Sie zu mir...

Moin

Ich bin wohl kein Duc-Fan, aber Respekt vor der Arbeit ... .daumen-h1:
Die Mühe muss man sich erst mal machen,
aus dem verschlammten, halb verrotteten Müll ein Motorrad zu bauen.
Glückwunsch.


Gruss, Jochen !

Shakespeares/Der Sturm (5. Akt, Vers 181-183) :
O, wonder !
How many goodly creatures are there here !
How beauteous mankind is !
O brave new world, that has such people in’t !

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 625
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CX 500 Eurosport `82
Honda CB 350/400 Four `72
Montesa Cota 247T `74
Wohnort: Greifswald

Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Endert » 10. Jan 2019

... die BMW K Modelle nun anscheinend den Platz der Güllepumpe, als beliebteste Basis, verdrängt haben :versteck:
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
Montesa Cota 247T

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14667
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von f104wart » 10. Jan 2019

sven1 hat geschrieben:
8. Jan 2019
berichte mal wie die Dinger funktionieren. Würde mich interessieren. Gerade bei dem Kleinen.
Moin Sven,

falls Du eine Antwort darauf suchst:

Ich habe alle weiteren Beiträge zum Thema Drehmomentschlüssel abgetrennt und in die Werkstatt verschoben.

...gehört ja hier nicht wirklich rein. :wink:
Gruß Ralf


...Es gibt nichts, was man falsch machen kann, so lange man aus jedem Fehler lernt. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Antworten

Zurück zu „Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"“

windows