forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von GeraldR »

@Alex:
Hast du mir nicht vor wenigen Wochen noch gesagt, "die Saison ist noch lang"? :grin:

Und ja, der Jochen hat sowas von recht! .daumen-h1:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von 1kickonly »

Moin!

@ Jochen: Naja, die schlechte Laune resultiert natürlich aus dem Bewusstsein, das es jetzt für 3-4 Monate aus ist mit dem Mopedfahren..AABER: Wintertauglich, Boxer? Bittesehr, alles vorhanden:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... a&start=10
IMG_1181.jpg
Nur hab ich damit die letzten Wintersaisonen ausgelassen, weil ich (noch) nicht willens und in der Lage bin, ein durch Salzfraß verursachtes Restaurationsprojekt anzugehen.. :grinsen1: Aber die Schneefälle waren unergiebig, d.h. ich hab noch keinen Salzstreuer fahren gesehen, heute ist es zwar 2 Grad kalt gewesen (in der Früh) jetzt sowas 4 Grad und niederschlagsfrei, d.h. ich werd heute eine kleine Allerheiligenausfahrt machen....(versuchen)

@Gerald: jaaa, da war´s auch noch "lang" :? -wie die Zeit vergeht, unglaublich, auf einmal ist Weihnachten..bin aber noch etliches gefahren, insgesamt hab ich heuer wieder so meine üblichen 10-11T Km gemacht, alleine auf die SV hab ich 5,5T Km draufgeradelt.. :rockout:
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von GeraldR »

1kickonly hat geschrieben: 1. Nov 2017 insgesamt hab ich heuer wieder so meine üblichen 10-11T Km gemacht, alleine auf die SV hab ich 5,5T Km draufgeradelt.. :rockout:
Darf ich so bös sein, dir zu sagen daß es bei mir bis jetzt schon 25T sind? :roll: :versteck: :prost:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von 1kickonly »

Alle Achtung! Net schlecht, und vor allem der Zusatz "bis jetzt" ist ja sehr würdig... :wink:
Aber im Ernst: wie kommt das zusammen? Urlaubsfahrt(en)?
Ich versuch ja wirklich auch soviel wie möglich zu fahren, und mir hat´s heuer 3 Wochen herrlichstes Wetter durch meine Haus-Baustelle zerschossen, ansonsten hab ich bei brauchbaren Wetter so 2-300Km/ an Arbeitstagen, aber über 20T (glaublich-ich führ ja keine Aufzeichnungen-) bin ich noch nie gekommen...

Aber Wurscht, der Winter geht dann ja auch mal vorbei, zwischenzeitig kamma ja schrauben.. (btw. hast was Neues vor?) und irgendwann wird's ja auch wieder schön.. :grinsen1:

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von GeraldR »

Hi Alex
Naja, ich nütze das Moped auch beruflich, wenn`s irgendwie geht. Ansonsten sind es nur Tagesausfahrten und halt das Forumstreffen. Aber irgendwie komm ich im Monat immer auf 2-3T km, is eh irgendwie erschreckend. :zunge:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von 1kickonly »

Wieso erschreckend? Naaa, passt schon so, .daumen-h1: und wenn jeder Moped-Km ein gesparter Auto-Km ist, dann erst recht!

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von recycler »

Ich hab schlechte Laune, weil mir der ganze Black-Friday-Werbeterror in TV, Radio, Web, Zeitung voll auf die Nüsse geht. Ist ja noch schlimmer wie die Weihnachtswerbung.

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von LastMohawk »

Hallo recycler,

da geb ich dir zu 100% Recht. Mir geht das auch sowas auf den Sack. Wir haben kein Thanksgiving und somit auch keinen freien Brücketag um zu kaufen.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hellacooper »

Dafür haben wir mittlerweile auch Halloween... :roll:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

KluehGER
Beiträge: 23
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Simson S50 B1
BMW R 100 CS Scrambler / Cafe Racer
Wohnort: Ditzingen

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von KluehGER »

Ich hab schlechte Laune, weil...

Ich meinen Führerschein erst im kommenden Jahr fertig machen darf und damit NOCH länger warten muss meine große Maschine erst mal fahren zu dürfen...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik