forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von kramer »

Ja, es gibt Foren wo man in solchen Fällen sofort eine sicherheitstechnische 'Beratung' verpaßt bekommt :-)
Schön, daß es hier nicht so ist!

Peter

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jokotr »

Hab vor vielen Jahren mal ein Moped zusammengebaut und einfach den Scheinwerfereinsatz nicht
aufgetrieben. Kam dann eine Pappe rein, auf der Licht draufstand - hat auch funktioniert.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

:o ... alles Gesetzlose hier ... :oldtimer:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Hatte auch schon mal des Nachts mit ausgefallenem Scheinwerfer notdürftig eine H4-Birne (aus dem Notfallsatz eines Kumpels) in den Bilux-Einsatz geklemmt. Immerhin kam ich mit Licht nach Hause. Dummerweise hatte ich vergessen wieder auf die passende Birne zurück zu tauschen und der TÜV hat ein paar Wochen später nicht so recht gewusst, was er von dem Leuchtbild halten sollte - da hat's mich wieder getroffen :lachen1:
Also schnell in die Werkstatt, H4 raus, Bilux rein und der Mann war glücklich. Auf die Frage, was es denn war, wollte ich dann doch nicht die peinliche Story rausrücken und habe gemeint, es hätte die Nase am Birnensockel abvibriert und die Birne verdreht :mrgreen:

Sind doch alles Menschen und da gibt's nun wirklich schlimmeres, als ein nicht funktionierender Blinker. Zum Beispiel Leute, die ihren funktionierenden nicht nutzen, oder erst dann, wenn sie eh schon am Abbiegen sind, oder angehalten haben! :angry:
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Tomster »

hellacooper hat geschrieben: 20. Mai 2018
grumbern hat geschrieben: 18. Mai 2018 Tip: Fahren kann man auch ohne Blinker, das würde mich nicht abhalten ;)
Und ich hatte noch überlegt, ob das jetzt ketzerisch ist, wenn ich das sage - und habe die Klappe gehalten...

Aber Danke, Jungs, daß einige das hier auch so sehen. .daumen-h1: RIOT!!

Aufrührerische Grüße

André
Tief, ganz tief in seinem Inneren ist er ein Anarchist. :shock:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Tomster hat geschrieben: 21. Mai 2018 Tief, ganz tief in seinem Inneren ist er ein Anarchist. :shock:
Oder Realist ;)

hellacooper hat geschrieben: 20. Mai 2018 Aber Danke, Jungs, daß einige das hier auch so sehen. .daumen-h1: RIOT!!

Aufrührerische Grüße

André
:rockout:


Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hellacooper »

Cock Sparrer! :grinsen1:

Hier sind se unterwegs... :grin:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
zwet
Beiträge: 121
Registriert: 17. Dez 2014
Motorrad:: Suzuki GS 650 G Katana
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von zwet »

... super Wetter ist und ich immer noch mit Klimaanlage im Auto fahren muss!!! Ich verpasse RIDE'N'ROCK 2018, Built not Bought und die anderen tollen Veranstaltungen.

Der Kabelbaum ist meine letzte Hürde, wenn alles richtig ist, dann kann ich endlich meine Katana zum Leben erwecken.

Der Link zum Schaltplan:
http://up.picr.de/32698265kh.jpg

Der Link zum Beitrag:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 8&start=60

Grüße
Andrej

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven »

Verfluchte Hacke!
Weil die Japaner wieder so genau arbeiten mußten daß die Getriebewelle nicht durch die Lagerbohrung geht!
Satan is my motor ...

meine XT

Stylepapst
Beiträge: 34
Registriert: 1. Nov 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j
Wohnort: Griesheim

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Stylepapst »

Weil daheim ne Yamaha mit Elektrikproblemen auf mich wartet.
Ich sitz aber schon seit 7 Tagen jeweils 12 Stunden auf der Arbeit fest und hab noch 7 solche Tage vor mir.
Schäbig is auch en Style.
Durchhalten heißt die Devise

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik