forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Jupp100 »

.daumen-h1: :lachen1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von FEZE »

....weil ich auf der Burg meine Ray Ben Sonnenbrille verloren habe.

Vielleicht hat einer die gefunden und befürchtet das ich davon erfahre und ihm/ihr gerne eine Überraschung zukommen lasse.

DE BLINDWIEEINMAULWURFINDERSONNEIS
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Sorry Roman,
... hätte ja sein können ....
Mitfühlende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

Habt Ihr keinen Beton da ihm Motorradanhängerland?

Ich kann dir auch mal fix die Straße unterhöhlen, damit du den Bus fangen kannst.
München Bus.jpg
PM?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von PälzerBu »

...weil wochenlang das geilste Moppedwetter ist,ich um 09:00 Uhr an der Tanke bin für's Wheels and Stones und es beginnt zu kübeln was das Zeug hält. Da ich heute Abend noch auf den 60. meiner Schwester muß, soll,wie auch immer, packe ich das leider Zeitlich nicht mehr. Es ist zum Bullen melken :angry: :banghead: Allen die aufm WaS Wünsche ich viel Spaß :prost:

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Palzwerk »

...weil ich um 9.00 losgefahren bin zur XXL Csferacerausfahrt im Südwesten und beim Tanken/Luft prüfen fesgestellt habe, das meine rechte Reifenflanke etwas ölig ist. Hinterradantrieb sifft. Also abgeeischt und zurück nach Hause. Wenn ich den jetzt aufmache weiß ich genau, dass zumindest der Triebling nicht mehr ganz taufrisch aussieht und ich wohl alles neu machen werde...
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

ich mich heute genau 5 Minuten über meinen neuen HEIDENAU K34 Vorderreifen an meiner BMW gefreut habe, genau bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Rad drehen wollte und ein häßlicher Quitschton mir mitteilte, daß der Reifen am Gabelstabbi schleift. :angry:
Offenbar baut der Heidenau gute 5 mm höher als der zuvor verbaute METZLER (der als Maß hergehalten hatte). :banghead:
Also werde ich erst mal den alten Stabbi wieder einbauen, damit sich die Gabel nicht wieder verspannt.
Mal sehen ob man die schleifenden Querstreben (die natürlich das Schutzblech halten) heraustrennen kann und neu einschweißt.

Stinksaure Grüße

Sven

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

sven1 (2017) hat geschrieben:@ Ratz: wie gesagt, 2019 geht es los, der Nudelsalat ist seit 4 Monaten ferig und steht in der Speisekammer ungekühlt für die Ausfahrt bereit.
Ich gerade beim Suchen den Spruch von Sven gelesen habe und ich immer noch am Haus anstatt am Moped rum mache. :?

Sven bei welchem Moped bist du da mit deinem Heidenau und Stabi?
Evtl. geht das in einem Abwasch mit der Gabelbrücke?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven »

... ich heute bei der XT bloß schnell die Kupplung wechseln wollte und dabei
bemerkt hab daß die Steuerkettengleitschiene abgebrochen ist (beide Laschen).
Also noch den Motor ausgebaut und zerlegt ... sieht zwar ansonsten ganz ok. aus
aber die Aktion hätt' ich mir trotzdem gern erspart. :(
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von zippotech »

.....Heute meine USD Gabel gekommen ist und eigentlich Schrott ist....
IMG_20180822_191914.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik