forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schwandy »

Tomster hat geschrieben: 17. Nov 2018 ..... ich nach knapp 30 Jahren meine treue SR500 einmotten werde :cry:
Absolut verständlich! Habe letzten Freitag meine 48T verkauft - war allerdings nur 19 Jahre ein meinem Besitz...
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Peperoni13 »

sven hat geschrieben: 17. Nov 2018 Sei nicht traurig, du kannst sie ja immer noch ausschlachten, dann ist sie noch zu was nütze!
Sowas schlachtet man doch nicht aus! :oldtimer:
Sie soll doch nur in den Ruhestand gehen. Wenn man sie richtig einmotet, kann man sie in ein paar Jahren auch wunderbar reanimieren!
Also Tomster, sei nicht traurig! Schick die SR schlafen und irgendwann erweckst du sie dann wieder. :wink:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Tomster »

Ja klar, die SR wird weder verkauft noch in Teilen verhökert.
Wer weiß, vielleicht wird sie ja tatsächlich nochmals wieder aufgeweckt :dontknow:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

..... das Wetter so klasse ist und ich mit Rüsselpest nicht fahren kann ... :banghead:



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2241
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

.....ich gern los fahren möchte aber die Kumpels noch nicht am Start sind.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Peperoni13 »

ich gerne fahren würde, aber ich durch die Saisonkennzeichen noch nicht darf. :(
Erst ab März bzw. April geht's wieder los.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem ganzen Salz auf der Straße, noch nicht wirklich fahren möchte. Da sind mir meine Bikes zu schade.
Ich glaube, ich brauche ein Wintermoped. :grinsen1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

+1

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ollenhocken »

ich beim anziehen festgestellt habe, dass die Lederkombi in diesem Winter um mindestens eine Nummer eingelaufen ist.
Der Stummellenker scheint auch weiter nach unten gerutscht zu sein. Im Herbst habe ich den Tank noch nicht mit dem Bauch berühren können.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
FreddyNightmare
Beiträge: 277
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von FreddyNightmare »

meine Katze nicht mehr nach Hause kommt :cry: :cry: :cry: :cry:
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Peperoni13 »

ich vor ein paar Stunden erfahren habe, dass mein Kumpel verstorben ist! :( :cry:
Er war gerade mal 53 Jahre alt und ihm hat eigentlich nicht's gefehlt. Ich weiß noch nicht mal die Ursache seines plötzlichen Todes. :shock:
Als er heute nicht zur Arbeit erschienen ist und auch telefonisch nicht erreichbar war, hat man nach ihm gesucht und ihn zu Hause leblos aufgefunden.
Ich kann es noch nicht fassen!
Verdammte Scheiße!!! :angry:
Warum ausgerechnet er??? :dontknow:

Wir haben uns immer so super verstanden, weil er genauso Motorrad verrückt wie ich war! Darum hat der Altersunterschied von 18 Jahren nie eine Rolle gespielt. Unser Thema Nr. 1 waren immer die Bikes.
Er hatte übrigens 4 tolle Motorräder! Das 5te war auch schon in Planung.
Wir hatten letzte Woche noch telefoniert und uns über die bevorstehende SBK Weltmeisterschaft unterhalten.
Und jetzt...

Du wirst mir fehlen, mein Freund!!! :(
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug