forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

Die Rückfahrt kommt einem meist länger vor als die Hinfahrt, aber das ist normal. Besonders, wenn man aus einer kurvenreichen, schönen Landschaft in die nordeutsche Tiefebene fährt, wo einem die langen, gerade Strassen so vorkommen, als das sie gar nicht enden wollen. Strassen, die länger als 400 m geradeaus führen, sind zum Mopedfahren ungeeignet. :grinsen1:

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Für mich warst Du und Deine "Kleine" eine echte Bereicherung des Treffens. :prost:

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Marlo »

Die CX wieder läuft, frischen TÜV hat und ich seit Sammstag mit Grippe mehr oder weniger flach liege.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

Na, dann müsstest Du doch eigentlich gute Laune haben. Im Gegensatz zur Triumph kannst Du mit der Gülle wenigstens wieder fahren.

...Und die Grippe geht ganz sicher auch schneller rum als das die Speed Triple wieder zu Hause ist. :grinsen1:

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Minifahrerin »

Oooooh Danke Ralf, dass hört die stolze Mutti von dem Kleinen aber gern :prost:

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

...durch zauberhand ein Kratzer im Tank bis auf die Grundierung ist und keiner, der Zugang auf den Schuppen hat, sich erklären kannn wie der dort hinein gekommen ist! :angry:

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von YICS »

……mir der Bundesbahn-knicklenker-Busfahrer heute morgen die gerade erst wieder aufgebaute Trockenmauer umgenietet hat. Fahrerflucht. Vor zwei Wochen hat an der selben Stelle ein von der Kupplung gesprungener 2,5 Tonnen Anhänger das selbe getan. Und weil es dämlicher als in einem durchschnittlich schlechten RTL-Drehbuch lief, war es der Hänger des Gartenbauers, der die Mauer mal für mich gebaut hatte. Im Jahr davor: Mauer vs. Fahrzeug: Sieger Bundesbahn (1x) und einmal „unbekannt“, im Jahr davor Bundesbahn (2x).

Die Bundesbahn hat nun jeden Meter der Mauer schon einmal bezahlt.. :stupid:

Kein Wunder müssen die dauernd die Preise erhöhen und die Leistung verschlechtern. :law:

Unglaublich. Hätte eine Nachbarin das nicht gesehen, wäre es wieder mein Geld das draufgeht..

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Roman,
das muß nicht unbedingt Fahrerflucht sein. Selbst mit einem 7,5-Tonner mit einem Überhang von ca. 2 Metern merkst Du vorne nicht unbedingt, was das Ding hinten für einen Blödsinn anstellt. Insbesondere, wenn sonstiger Verkehr Deine Aufmerksamkeit in Beschlag nimmt ... Hauptsache, Du bleibst nicht auf den Kosten sitzen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von YICS »

Hast recht, Bambi.

Das war so schlecht zu merken, dass der Fahrer zurücksetzen musste und ausstieg um die Mauersteine von der Straße zu räumen. Und im Knicklenker saßen 30 Kinder die warten mussten. Und weil der Knall kaum zu hören war, sind die Nachbarn raus um zu sehen wie der Fahrer ohne den Unfall zu bemerken wieder Einstieg und wegfuhr.

Kann schon mal passieren...

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Jupp100 »

Armer Roman,
da hilft nur eins, Hochspannungszaun
statt Trockenmauer.
Gegrillte Busfahrer gelten bestimmt in
irgendeinem exotischen Land als Spezialität. :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von YICS »

Ja. Im Schwabenland, Region Bodensee :lachen1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug