forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi »

Selbsterklärend. [emoji4]Bild

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von holli12 »

skol' , oder Prost!
Zuletzt geändert von grumbern am 8. Aug 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat des vorgehenden Beitrags entfernt
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

... ich gerade einen Bericht über DHMO (Dihydrogenmonoxid) gelesen habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid
Kaum zu glauben, das so "gefährliches" Zeug in unbeschreiblichen Mengen auf der Erde existiert ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von LastMohawk »

Danke Michael für den Hinweis, .daumen-h1:
werde in Zukunft etwas sorgfältiger prüfen was ich da zu mir nehme... ist ja ne Katatastrophe und es scheint ne mächtige Verschwörung dahinter zu stehen :unbekannt: . Danke an die Menschen, die das mal öffentlich machen... :beten: :prost:

Grüße
der Indianer, der in Zukunft besser drauf achtet mit was er seinen Tee aufbrüht. :prost:

p.s. zum Glück gibts bei uns ein Reinheitsgebot beim der Hopfenkaltschale... kein DHMO im Biere :fingerscrossed:
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von f104wart »

Wieder ein Grund mehr, nur Bier zu trinken. :prost:

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

f104wart hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr, nur Bier zu trinken. :prost:

Ralf, lass den Schei... sein. In Bier sind unglaubliche Mengen dieser gefährlichen Substanz. Um Dich zu retten und aus der Gefahr einer ungewollten Einnahme zu nehme, PACKE ALLES WAS AN BIER BEI DIR STEHT ZUSAMMEN UND BRINGE ES SOFORT ZU MIR, ich kümmere mich und eine vernünftige Entsorgung :prost: :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

...ich heute mit meinem Junior (7 Jahre) meine Kraftstrecke gelaufen bin und er nicht aufgegeben hat, sondern noch zum Endspurt angesetzt hat um auf den letzten 5 Metern an mir "vorbei zu ziehen" :wink: .daumen-h1: :respekt:

Streckenlänge 600m
60 Höhenmeter davon 25 Höhenmeter auf den ersten 100 Metern der Strecke.

ich platze gleich vor Stolz

Sven

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Ratz »

Sven, man könnte jetzt auch sagen du wirst alt. :oldtimer:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

komm du mir unter, du alter Lochbohrer :mrgreen:

Dann trinken wir ein schönes Kellerbier.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Timonswh
Beiträge: 90
Registriert: 4. Jan 2017
Motorrad:: Kawasaki Er-6f Bj. 2008
Moto Guzzi California 3 Bj. 1991

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Timonswh »

.... ich gestern aufm Torfhaus, zwischen Kumpel & Vater, ein Kompliment für mein Moped bekommen hab. :grin:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug