forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

Mittlerweile alle Teile eingetrudelt sind, die ich für die alte Lady brauche um sie zu reparieren :rockout: :jump: Geht morgen los :rockout:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AceofSpades »

AsphaltDarling hat geschrieben: 10. Jan 2018 Darum :mrgreen:
Gratuliere, welch ein geiles Moped :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die will ich schon seit erscheinen in 2005 haben... aber mir kommt jedes Mal wieder eine olle Kawa dazwischen :mrgreen:

Schöne Farbe .daumen-h1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AsphaltDarling »

Danke! ich konnt leider noch nicht viel fahren aber es schein tu lohnen :mrgreen:
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

... ich seit Freitag wieder aus dem Krankenhaus zurück bin. 2 Wochen wegen eines infizierten Kratzers! Den ich anfangs auch nicht ernst genommen hab' sondern als leichte Prellung abtun wollte. Aber in dem Kantholz, das ich mir selbst auf die Flosse geschmissen habe, steckte wohl noch der winzige Rest eines (rostigen?) Nagels. Davon war eigentlich nix zu sehen - bis die Hand anfing 'Ballon' zu spielen. Von der Krankenhaus-Ambulanz ging's schnurstracks in den OP und auf Station. Jetzt muß ich noch schonen und tippe als einarmiger Bandit. Zum Glück für den Rechtshänder war's die Linke ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hellacooper »

Blutvergiftung?
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Na, dann gratuliere ich mal zu erfolgreichen Rettung! Mit solchem Zeug ist nicht zu spaßen. Mich hat vor ein paar Jahren mal so eine Kriebelmücke gebissen (oderhalb des Knöchels). Die Dinger sind gerade mal so groß wie eine Fruchtfliege, also 1,5-2mm und ich habe sie natürlich gleich erschlagen, aber es hat keine Stunde gedauert bis mein Fuß derart heiß, dick und geschwollen war, dass ich nicht mal mehr auftreten konnte. Wurde dann auch mit Antibiotika behandelt, weil man eine Blutvergiftung nicht ausschließen konnte.

Hauptsache, es geht wieder.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Nee, Entzündung. Aber ich muß den Doc nochmal genauer fragen, was da wirklich passiert ist. Die Wunde wurde 3 x unter Vollnarkose geöffnet!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von RennQ »

...kantholz gehört auch nicht auf die pfoten, - sondern vor den kopf mein liebes rehlein... :oldtimer:

was machst du nur für sachen!?

aber ich bin mir sicher, frau dr. "I" bekommt das mit warmen apfelkuchen wieder hin... :wink:

gruß aus`m tal

erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Iris
Beiträge: 47
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Gn 400
Ducati Monster 800
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Iris »

Na klar :-) Geht aber auch mit Pfirsichen :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Das erklärt den tiefen Schwerpunkt :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics