forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The Vintagent Video

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Ölfinger
Beiträge: 80
Registriert: 12. Nov 2017
Motorrad:: Moto Guzzi Cafe Racer, Radical Guzzi

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Ölfinger »

Moin,


Bull-Kunst, ich verstehe nicht was dieser "Künstler" damit sagen bzw. ausdrücken möchte?
Wut, keiner hat mich lieb, Eltern keine Zeit für ihn gehabt usw., oder muss ich dafür was eingeworfen haben.....

Emotion bei mir, gehe an den Schrank, nimm die Wumme und erlöse das arme Motorrad, damit diese Qälerei ein Ende hat!
Anscheined ist der Kelch mit der Erkenntnis an mir vorbei gegangen.

"Ist das was für Hippster, Mainstream????"

Evtl. kann mich jemand aufklären, ich möchte das gesehene gerne verarbeiten, danke.
Viel Grüße
Jens

Troubadix
Beiträge: 3992
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Troubadix »

BTT Bitte...

Hab grad das "Vincent" Bike nochmal betrachtet, kann es sein das das Rücklicht Klingonische Buchstaben sind? Und kann das Jemand übersetzen? nicht das da steht

"We Brake for Nobody" oder "I Love Uranus"



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: The Vintagent Video

Beitrag von LastMohawk »

Troubadix hat geschrieben: 18. Dez 2017 .... kann es sein das das Rücklicht Klingonische Buchstaben sind? ....
Kann es sein,. dass du zuviel Big Bang Theorie schaust?

Dann musst du Sheldon Cooper fragen :versteck:

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5100
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Schinder »

LastMohawk hat geschrieben: 25. Aug 2017 Naja, ein sehr schönes Moped von einem handwerklich begabten und technikverliebten Mechnaiker / Schrauber..... leider denke ich, dass der Mann sein Moped nicht bewegen wird und das gute Stück seinen eigentliche Aufgabe verfehlen wird.

Moin

So schaut es aus ... leider.
Schade, dass aus einem solch grandiosen Fahrzeug nun ein Stehzeug wurde.
Handwerlich beachtlich, aber leider das Thema verfehlt.


Und der BULL-Shit mit der aufgehängten Honda ?
Warum tritt dem "Künstler" dafür niemand ins Gemächt ?
Oder besser noch, schnallt ihn auf der Sitzbank fest und gönnt ihm den Ritt seines Lebens.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: The Vintagent Video

Beitrag von recycler »

Sehr sehr edel mit wirklich chicken Detaillösungen. WOW! Nur leider hat der Erbauer ein paar Kleinigkeiten wie Kennzeichenhalter, Blinker, Spiegel vergessen. Wie schon oben genannt halt ein Bock fürs Museum oder Showroom aber nicht zum Fahren. Sehr schade.

Ciao

recylcer
old's cool!

Troubadix
Beiträge: 3992
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Troubadix »

OK, kein klingonisch sondern die negativ Felder vom Wort STOP...

Sheldon meinte das auch...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 377
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: The Vintagent Video

Beitrag von DocShoe »

Moin,
Detailverliebtheit at it's best. Hut ab !

... Auch ein detailverliebter Schrauber, der allerdings andere Ziele mit dem schicken V2 verfolgt, ist der Bursche:




Ich sah John n paarmal die Meile runterspulen, nachdem der Plumber die Buddel aus'm Transporter gefüllt hat.
Wenn ich mir eins wünsche, dann dass ich in ein paar Jahren auch so viel Spass als Rentner habe!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
Starter
Beiträge: 55
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Starter »

Moin
Rattenscharf die Typen.
Wie heisst es noch?
Alt werden is nix für Feiglinge !!!!
In diesem Sinne
Gruß
Let's get downtown and burn some rubber.

Alnagel
Beiträge: 70
Registriert: 13. Mär 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE, Baujahr 1982
Yamaha WR450 f, Baujahr 2004
Yamaha YZF R1 RN19, Baujahr 2008

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Alnagel »

Wenn sich hier alle darüber echauffieren, das der Erbauer sein thema verfehlt hat....
Wofür baut ihr eure Mopeds denn um?
Jeder für seinen eigenen Grund. Schade ist es bei dem Moped mit Sicherheit um nichts. Ist ja nun auch eher Ansichtssache... aus seiner Sicht vielleicht zu schade zum fahren. Daher aus meiner Sicht alles andere als „Thema verfehlt“ wohl eher fehlende Toleranz und Akzeptanz auf anderer Seite.
Abgesehen davon ist das ja alles nur Spekulation, vielleicht heizt er das Ding auch über den Indy Ring... oder verkauft es an jemand den es nicht juckt und an ne Kette in ner Fabrik hängt...
Kunst liegt ja wohl im Auge des Betrachters und ohne Querdenker wäre die Erde noch ne Scheibe und der Apfel auf dem Baum.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: The Vintagent Video

Beitrag von LastMohawk »

Alnagel hat geschrieben: 20. Dez 2017 Wenn sich hier alle darüber echauffieren, das der Erbauer sein thema verfehlt hat....
Wofür baut ihr eure Mopeds denn um?
.......
Nun mag wohl daran liegen, dass wir hier in einem Forum sind für Motorradfahrer und nicht für Kunstliebhaber.... oder für geniale Mechaniker.

Und warum ich mein Moped umbaue?
das wiederum ist ganz einfach zu beantworten. Ich hab mir meine Kuh so umgebaut, dass sie mir passt d.h. nein das stimmt nicht ganz. Ich hatte sie zusammen mit meiner Frau vor über 10 Jahren umgebaut, dass sie uns Beiden passt und wir uns darauf wohlfühlen. Dann brauch ich keine 100 Möglichkeiten um einen Fußraste zu verstellen... ich habe keine Beine die sich permanent verändern. Und natürlich ist der Stil von den Wünschen der Umbauer abhängig. bei uns waren es die alten Renner.
Aber fahrbar war und ist meine Mühle immer noch. Wir sind damit zusammen zwischen 15.000 und 20.000 km im Jahr durch die deutschen Lande gedüst.
Das war / ist der Grund warum ich Mopeds umbaue, eben um damit besser fahren zu können (ich).

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics