The Best Bar in America

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 56
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Triumph TBS Bj. 98
Honda CB 650 entchopped Bj. 82
Moto Guzzi Griso 1100 Bj. 06
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

The Best Bar in America

Beitrag von motomatti » 12. Feb 2018

Kein Film über Cafe Racer, aber ein mit Einschränkung unterhaltsames B-Road Movie. Gefahren wird eine 1960er BMW mit Velorex-Beiwagen. Es wird viel gefahren, viel gesoffen. Aktuell bei Amazon Prime verfügbar.
Bei Amazon gibt es acht sich überschlagende Bewertungen, die ich so nicht ganz teilen würde. Hier ein Link auf die IMdb: http://www.imdb.com/title/tt1388390/
Beste Aussage aus meiner Sicht: Die beste Bar ist immer die, in der Du gerade bist. Nun denn...
Ich fand den Film unterhaltsam, ist mal etwas Anderes, daher hier der Tipp.

Transaxle
Beiträge: 40
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: The Best Bar in America

Beitrag von Transaxle » 12. Feb 2018

Hui... zumindest der Trailer macht lust auf mehr...

Danke

Benutzeravatar
Griesbert
Beiträge: 363
Registriert: 30. Apr 2013
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.
Wohnort: 72365 Ratshausen

Re: The Best Bar in America

Beitrag von Griesbert » 12. Feb 2018

Ist der "Best of Festival"-Gewinner 2013 vom MFF.

http://motorcyclefilmfestival.com/progr ... dule-2013/

Hab ihn mir damals auf DVD aus USA schicken lassen.
Ist ein nettes RoadMovie.

Dabei fällt mir auf, dass das http://motorcyclefilmfestival.com/ eigentlich viel zuwenig Beachtung findet.

Verschneite Grüße

Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows