Jay Lennos Garage Bike Edition

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:23
Motorrad:: Triumph Thunderbird Classic 900
Royal Enfield Bullet 500
Wohnort: 67547 Worms

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Helme » Do 31. Mai 2018, 18:37

Kann mich dem schon geschriebenen nur anschließen, nur den Neid verstehe ich nicht wirklich. Der Lenno hat seine Talkshow zur richtigen Zeit, mit den richtigen Themen und seiner Art wie er halt so ist auf den Bildschirm gebracht und damit wohl sehr, sehr viele Menschen angesprochen, dass diese, seine Show zu einem so großen Erfolg wurde, dass er dabei richtig Asche gemacht hat, was aber wohl auch nur in den Staaten funktionieren kann. Der Eine verdient mehr durch seine Arbeit, die Meisten wohl eher nicht😀😀.

Ich gönne es ihm und freue mich darüber, dass er seine Leidenschaft, auch in Form von Videos mit den Liebhabern von motorbetriebenen Kraftfahrzeugen in aller Welt teilt.

Ob viel Schotter oder nicht, die Leidenschaft zählt😀😀😀👍

Eine nicht ganz so große Sammlung und meines Wissens nur auf Motorräder beschränkt, hat ebenfalls ein sehr bekannter Promi, " The Piano Man, Billy Joel".

Völlig auf dem Boden geblieben der Mann. Hat um seine Leidenschaft mit anderen zu teilen ein eigenes Museum eröffnet, bei welchem der Eintritt frei ist für Jedermann👍👍. Und das Beste daran ist, dass man Herr Joel dort auch persönlich antreffen kann.


Gruß Helmut
Cafe Society - Ton Up Club, Ride with the Rockers

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1239
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:51
Motorrad:: CB 550 F '77
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Oette » Do 31. Mai 2018, 18:51

Neid ist ein durch und durch deutsches Ding. Ich habe mir sein Museum in den Staaten angeschaut, da es der Allgemeinheit mit ein paar Kontakten dann doch zugänglich ist. Er selbst war sogar anwesend, wenn auch etwas abseits mit Mechanikern am Diskutieren. In diesem Umfeld hat er sich doch sehr respektvoll und freundlich verhalten.

Ich gönne es ihm genauso und setze dem Kommentar von Grumbern noch einen drauf. Hätte ich die Kohle, würde es bei mir exakt genauso aussehen.
Besser hier herein gesteckt, als in 203 Ex-Frauen, 239 Luxus-Villen mit Disneyland im Hinterhof oder sonstigem Größenwahn, dem so mancher Multimillionär schon verfallen ist.

Weiter so! Ich bin Abonnent auf Youtube :-)
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mich kurz gefasst.

Street Racer - Projekt CB 550 V2.0 viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows