forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mit der VFR rumbraten!

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von Bambi »

Konski hat geschrieben: 3. Mai 2021 Schön, dass auch Fahrlehrer hier mitlesen.
Sagen wir es mal so: da wir ggf. alle z.B. mit Wochenend-Fahrverboten, vermehrten Kontrollen und Schief-angesehen-werden dafür büßen dürfen muss ein Kommentar schon erlaubt sein.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kallebadscher
Beiträge: 336
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von Kallebadscher »

Schön, dass auch Fahrlehrer hier mitlesen
nun....ich bin kein Fahrlehrer
möcht aber auch in 10 oder 20 Jahren noch Moped fahren dürfen !

Solche Filmchen müssten auf allen Kanälen gesperrt werden, dann würds weniger Hype drumm geben.....und in Folge dessen eventuell weniger Streckensperrungen 🤔

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2233
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von vanWeaver »

Viel zu langweilig zum sperren finde ich.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von cafetogo »

Sehe ich auch so, stink langweilig. Da gehört höchstens der Lappen wegen falsch parken weg :mrgreen:

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Yamahahaha
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von Haffstter »

Ihr seid ja alle geil ey :mrgreen:

Das mit dem in der Mitte durch fahren .... naja das läuft in allen Europäischen Ländern auch gut.
Die Mannheimer haben andere (echte) Probleme, deshalb fahr ich als Odenwälder da gerne hin.
Glaube auch das sieht auf dem Video nur so aus ... kann ja täuschen :friendlyass:
Ist es überhaupt Mannheim? :grin:

Hin und wieder meine Ichs da allerdings etwas zu gut. Die Kritik nehme ich an :salute:

Video Sprerren auf Allen Kanälen? uiuiui das könnte ja ne Bildzeitungs Schlagzeile werden :wow:

@Konski .... vom Fuhrpark ist noch die VFR und die Tenere 700 über... die Laufen beide.
Das mit den langweiligen Landstraßen Eskapaden und endlos langen Videos seh ich auch so.
Schön das es dir gefällt Mann :rockout:

Wünsche euch allen nen schönen Tag,
bitte zeigt mich nicht an,


auf ein konstruktives Miteinander :prost:
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B

Online
Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1067
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Mit der VFR rumbraten!

Beitrag von Konski »

Heil an Sack, das gibt es nur in Deutschland, dass in einem Motorradforum ein harmloses Filmchen zum Anlass genommen wird, zu fordern alles zu sperren, was eine Ordnungswidrigkeit eines Bikers erkennen lässt.
Weiterbraten und munter bleiben wünscht konski

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug