forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Geniales Video vom Glemseck

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Danke für den Link.
Super Video, ein wahrer Genuß !

Meckermodus an:
Es zeigt zu wenig von dem ganzen, nahezu unglaublichen Geschehen abseits der Sprintrennen, nicht einmal unser Forumszelt ist zu sehen. Dafür habe ich jetzt endlich etwas von den Sprintrennen gesehen, die ich vor Ort nur hören konnte.
Meckermodus aus.

Dafür habe ich den Heiko im Video entdeckt ;-)

Wir sehen uns 2016 zum 11. Glemseck 101 !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von beast666 »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: Dafür habe ich den Heiko im Video entdeckt ;-)

Wir sehen uns 2016 zum 11. Glemseck 101 !
JA, ja und auch gleich den Beleg für meinen verpennten Start.... :roll:
Das nächste Jahr versuche ich´s wenn ich darf besser zu machen..... :rockout:

Wir sehen uns aber sicher vorher schon ;-)

Grüße

Benutzeravatar
BlackCatzchen
Beiträge: 105
Registriert: 15. Aug 2015
Motorrad:: mittellos ._.

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von BlackCatzchen »

Das gibts doch schon ewig auf der Homepage ^-^
Kaffeepause hat geschrieben:Sehr, sehr Geil , einzige Kritik. .........zu kurz
Lässt sich einfach ändern, wobei es glaub das Beste von denen ist ._.

http://www.glemseck101.de/glemseck-101-videos-2015/
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von recycler »

Das BESTE Mopped-Video, was ich bisher gesehen habe! Habs heute allein und mit Familie ca. 6x angesehen. Urlaubsplanung wird evtl. verschoben (wie sind zu dem Zweitpunkt immer in Kroatien), aber nach Glemseck muß ich hin!

Schönes Wochenende

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von MGScandalo »

...joo denke ich auch. Da muss ich hin. TOP video
Grüsse Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Geniales Video vom Glemseck

Beitrag von FEZE »

offtopic:

Die sollten mal nachts filmen, vielleicht kann man dann die Diebe überführen :cry:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics