forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer » 27. Dez 2016

Hallo hier bitte nur mal so zum Zeitvertreib .bitte nicht sofort wieder quengelig und nörgeln :wink: .


Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7076
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Langeweile ?

Beitrag von MichaelZ750Twin » 27. Dez 2016

Cool !
Soviel Detailarbeit und wenn ich es richtig verstanden habe, sechs Jahre Bauzeit.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Troubadix
Beiträge: 2824
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Troubadix » 27. Dez 2016

Dieist ja uch grad in der Aktuellen Custombike drin...

Auch wenn mir ein paar Details wie z.B. der Gooseneck artige Rahmen nicht gefallen, die meisten Details sind der Hammer!!!

Die Gravierten Felgen z.B. sind zum anschauen toll. ob ich damit aber Fahren möchte...




Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer » 28. Dez 2016

Hallo Troubadix ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit so einem Ding fahren.da hast du schon recht .ich würdige auch nur die Idee und die Mühe ( Arbeit ) .die in so einem Motorrad steckt . Ich finde ,das der Mann gute Arbeit macht .wenn ich das überhaupt beurteilen kann ?. ich denke das die Honda auch eher für die Vitrine gedacht ist :lachen1: .aber geil aussehen tut sie ja.Winne

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 920
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Langeweile ?

Beitrag von LastMohawk » 28. Dez 2016

Schönes Moped,

viel Arbeit und schön gemacht.... aber Fahren muss man damit schon.
Ein Fahrzeug zu bauen, das net fahren darf ist wie früher in der Schule..... setzen 6, am Thema vorbei.
Also rauf auf den Asphalt und Benzin verbrannt. Und dann nicht gleich putzen, sonst wird das nix mit der Patina. Aber Respekt für den, der diese Ornamente in das Alu geritzt hat.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1174
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Langeweile ?

Beitrag von Kaffeepause » 28. Dez 2016

Wenn einer hier die Möglichkeiten hätte wie im Amiland, würde der ein oder andere auch tolle Details hervorbringen, wir zittern ja schon beim absägen des Heckrahmens. Ein Grund warum ich mir die Custombike oder andere Zeitschriften nicht hole , vollgestopft mit Bikes aus Länder deren Abnahme für den Straßenverkehr ziemlich egal ist, vereinfacht ausgedrückt...ohne Tüv kann jeder.....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 976
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Langeweile ?

Beitrag von Dacapo » 28. Dez 2016

Stimme ich dir zu!


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer » 28. Dez 2016

Veto :P Einspruch ,Kaffeepause ich lege Einspruch ein.ich denke ,dass das Motorrad auch hier gute TÜV Chancen hätte .vielleicht ein zwei Sachen hier und da ,und schon haste TÜV .aber lasen wir das .schwam drüber.darum ging es eigentlich auch nicht.sorry .Ps ich bin auch nicht für custom biker Zeitschriften .Nein ich bin für einmalige Klasse gemachte Café Racer Außenseiter,ich möchte mich herzhaft an einem Café Racer erfreuen dürfen,egal welche Motorrad Marke es auch ist . . :wink:


Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer » 29. Dez 2016

Hallo lieber Kaffeepause ,bist du jetzt böse mit mir? Hier bitte der rechte mit dem Hut auf,das ist mein verkaufsberater und Psychologe.lach doch mal wieder :P .


Troubadix
Beiträge: 2824
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Troubadix » 29. Dez 2016

Da fällt mir grad die Story ein wo ein Forumskollege (anderes Forum) einen BINDESTRICH!!! versteigert hat...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows