forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed »

In diese Richtung sollte die Diskussion gehen :rockout: . Bin auch neugierig, ob ein :bike1: angeschafft wurde und welches. Freue mich immer mit, wenn sich andere etwas schönes kaufen. Deshalb fahre ich auch gerne mit, wenn sich der eine oder andere Kumpel etwas neues zulegt. Ist immer spannend.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
Gerade dem Winne halte ich da besonders die Daumen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

:) Hallo hier bitte ,nur Mal so .http://t.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesf ... cht-erlebt. P.s. mein Motorrad ist nicht angemeldet.und es kann auch noch 6 bis 8 Wochen dauern???????????

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Dein Motorrad, Winne?
Hab ich da was nicht mitbekommen? Was hast du dir denn geleistet?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Langeweile ?

Beitrag von Oette »

Ich fürchte bis zum Titelseiten-Update müssen wir noch bis zum nächsten Jahr warten :mrgreen: Selbst wenn das Motorrad fertig gewesen wäre, hätte ein ordentlicher Kater die Anreise verhindert :grin:

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »


Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

:wink: hallo bei diesem Artike hier muß man doch ein bisschen schmunzeln.da werden doch kleine Erinnerungen wach :wink: . PS .im diesem Jahr sind so viele Motorradfahrer wie nie zuvor verunglückt.das ist beängstigend traurig.nur Mal so am Rande erwähnt :o .http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41376723.html

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Danke für den Link, Winne .
Köstlich .daumen-h1: und doch ein Zeitdokument.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Langeweile ?

Beitrag von swol »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Winne,
so eine "überschwere Maschine " mit 67 PS hab ich auch mal gefahren :grinsen1:
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Langeweile ?

Beitrag von grumbern »

Winnecaferacer hat geschrieben: 29. Jul 2018PS .im diesem Jahr sind so viele Motorradfahrer wie nie zuvor verunglückt.das ist beängstigend traurig.
Aber eventuell auch der Tatsache geschudet, dass wieder mehr Motorrad gefahren wird -was eigentlich erfreulich ist. Den zweiten Faktor, der dazu beiträgt, betitele ich als Smartphonesucht, gepaart mit einer übertriebenen Faulheit Blinker und/oder Rückspiegel zu benutzen.
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik