forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
ZuGroß

Re: Langeweile ?

Beitrag von ZuGroß »

:tease: :lachen1: :neener: :jump: tappingfoot :oldtimer:

Ich sag nix mehr dazu ...Bin jeden Tag 160 Km auf der Bahn unterwegs

Kennt hier jemand noch "Rasthaus" "Danke Partner, bitteschön" .daumen-h1:

Aber da wir in einer Zeit Leben, in der Rücksichtnahme mit Schwäche gleichgesetzt wird, braucht keiner mehr darauf zu hoffen das irgendwer auf jemanden achtet, außer auf sich selbst.

Kann mir jemand den Sinn erklären von Fahrzeugen im Straßenverkehr mit mehr als 120 PS?? Wer brauch schon M, AMG, S und den ganzen getunten Kram. Kommen kaum im die Kurve mit ihren dynamischen Sportfahrwerken, um dann mit aller Gewalt links raus zu ziehen wo das nächste vermeindliche Hinderniss sie zum Bremsen zwingt.

:stupid: :stupid:

Grüße von einem bekennenden
Kleinwagenfahrer :neener:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo hättest du es ganz gelesen ,dann hättest du es auch verstanden.aber was soll's

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed »

ZuGroß hat geschrieben: 14. Nov 2018 Grüße von einem bekennenden
Kleinwagenfahrer :neener:
Meiner ist kleiner :neener: :neener: :neener:
20151020_1215.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

ZuGroß

Re: Langeweile ?

Beitrag von ZuGroß »

Der ist aber echt putzig :-)

Ok passt, du hast den Kleineren :versteck:

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed »

:grinsen1:

Downsizing ist angesagt. Aber nur beim 🚗 :prost:

Ist aber ein genialer Kleinwagen. Habe ich damals günstig bei eBay ersteigert. Das geile ist, egal wo und wann dir ein Trevis entgegenkommt, man grüßt sich :rockout: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Honda farher ,ich wünschte mir würde so etwas einmal passieren. Das ich so ein glückslos ziehe :wink: .nur Mal so in die Runde geworfen.https://www.motorradonline.de/recht-ver ... 42556.html

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Och Winne,
nen Glückslos ist die CBX nur dür den, der sie ins Wohnzimmer stellen will.
Regulär angemeldet bekommst du die in Europa nicht mehr.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo das ist ja ein Ding,das man sie nicht in Europa angemeldet bekommen würde? .das habe ich ja überhaupt nicht bedacht. Die Honda ist noch nicht einmal ausgepackt.warum soll sie nicht wieder laufen? Mein Kollege Günter aus Coesfeld hat seine Ducati von baujahr 81 seit 15 Jahren eingepackt mit Temperaturen Anzeige ,er sagt immer zu mir ,, sie würde nach dem Aufwachen sofort wieder anspringen ?? Ach ja ,so eine Honda ,das wäre schon was für mich :wink: Winne.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Ach Winne, das ist doch nen riesen Eisenhaufen.
Ob du damit glücklich werden würdest :dontknow:

Wg. der Anmelderei ..... es zählt ja immer die Erstzulassung, nicht das Baujahr.
Also müsste man ABS, Einspritzung usw. nachrüsten :stupid:
Und selbst dann würde es vermutlich nicht klappen.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Langeweile ?

Beitrag von f104wart »

Man könnte sie aber, unter Beachtung der gültigen Nutzungseinschränkungen, zu gegebenen Anlässen mit einer roten 07er Nummer bewegen. :wink:

...Trotzdem kann die Revision des Motors, bedingt durch mögliche Standschäden, erst mal richtig ins Geld gehen. Vielleicht aber ist es auch gar nicht so schlimm. :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik