forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo das ist immer eine gute Adresse im Winter.https://www.messeninfo.de/Bremen-Classi ... remen.html

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Langeweile ?

Beitrag von scheffi »

moin winnie!

bist du dieses mal auch wieder da? ich werde wohl samstag aufschlagen.
gruß vom scheffi ;-)

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ,ja ich wollte auch am Samstag morgen hin . ich werde so um elf Uhr Dasein .ich muß ja so ungefähr 220 km fahren .also fahre ich um sieben los . tschüss winne.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Langeweile ?

Beitrag von Jupp100 »

Moin Winne,
wenn nichts dazwischen kommt werde
ich wohl auch am Samstag da sein.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

:) Okay Jupp .bis die Tage .

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo liebe Motorrad Nation. Hat jemand von euch schon einmal ein Motorrad ersteigert? Ich würde es sehr gerne machen,aber ich traue mich nicht. natürlich nicht bei eBay ,das kann ja fast schon jeder?ich meine so wie diese Anzeige (Firma ) hier. https://www.catawiki.de/a/t/187-motorrad-auktion

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi »

Hallo Winne,
ich bin gerade Deinem Link gefolgt. Kann es sein, daß 'Deine' Maschine schon weg ist??? Wäre schade, Deinen Geschmack kenne ich durch unsere virtuellen Kontakte ja ein bißchen ...
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Hallo Winne,

ich stöbere bei catawiki auch öfter mal.
Halte die Plattform für seriös, bzw. konnte nichts Negatives im Netz darüber finden.
I.d.R. holt man das Fahrzeug ja selber ab, zumal viele Angebote aus Holland stammen.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo diese Honda wird Ende März gekauft .ich werde es Mal mit einer modernen CB ausprobieren.das ist sehr ungewohnt für mich ,eine CB auf dem neuesten Stand zu haben.ich fahre dann meine erste größere Tour nach Erwin M .da habe ich noch was gut zu machen. Das wollte nur Mal so sagen.winne ...https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 8689466b53

Online
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed »

Hallo Winne,

passt sowas auch in dein "Beuteschema"?

https://goo.gl/images/tFcxfs

Vielleicht etwas "näher" am Cafe Racer und trotzdem modern.

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von Speed am 26. Jan 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik