forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich glaube ,das ich es schon einmal gefragt habe ? Ich bin mir aber nicht so sicher .immer wenn ich bei mobile.de nach einer gepflegten Honda suche ,dann stolpere ich immer über diese Privatanzeige hier .der gute Mann verkauft anscheinend alle Oldtimer Motorrad Marken . weiß jemand ob das ein guter Privatanbieter ist ?ich möchte jetzt doch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen .nicht das ich noch ins Fettnäpfchen trete .danke Winne ...https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... 56557.html

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 630
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Langeweile ?

Beitrag von manne »

wenn du die Adresse welche in der VK-Anzeige genannt wird bei Google eingibst.... stellst du fest dass unter dieser auch? ein MRD Händler seinen Sitz hat... und dessen Namen bei Google....

wirst wohl nicht drumrum kommen dir selbst ein Bild zu machen..

solch alte Schätzchen als Händler anzubieten ist wegen der Garantie finanziell riskant.... daher wird solch ein altes Teil dann gerne privat unter Garantieausschluss verkauft.
bei der Fahrzeugbesichtigung bitte nicht vom BLINK BLINK täuschen lassen.. kritisch prüfen - eben wie immer.

Viel Erfolg
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo manne .die Sache ist die .der Privatanbieter hat auch in seinem Sortiment eine rote Honda ,eine blaue ,eine orange ,und man glaubt es nicht sogar ein BMW ,ja auch eine NSU und noch so einige schätzen .und alle sollen aus einer Sammlung mit Rückgabegarantie verkauft werden .mit Rückgabegarantie :dontknow: .das verstehe ich nicht . Die Motorräder sind alle wie geleckt , zu mindestens auf dem Bildern . okay ich werde es mir noch einmal gut überlegen,ob ich ihn anschreiben werde ,heut zu Tage weiß man ja nie .die orange auf dem Bild sieht für mich gut aus .ja manne du hast schon Recht ,man soll sich nicht von blink blink täuschen lassen.das hatte ich jetzt schon ein paar Mal wieder gehabt. Ich habe auch eine schöne 650er Yamaha Cafe racer mit zwei Zylinder auf 750er auf gemacht gesehen.ein Wunder schönes Motorrad .das Problem ist ,ich komme im Moment noch nicht von Honda los :wink: .Winne

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo liebe Motorrad Nation. So wie es jetzt im Moment aussieht, werde ich wahrscheinlich dieses Honda Objekt kaufen .der Preis ist schon ausgehandelt .bevor ich zustimmen werde .schlafe ich noch Mal zwei Nächte darüber. Tschüss Winne . https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-5718

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi »

:o
Der Scheinwerfer ist mir zu modern, ansonsten nicht schlecht!!!
Ich wünsche Dir ein erst ein glückliches Händchen bei der Entscheidung ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 252
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Langeweile ?

Beitrag von Holger1 »

Winne, es ist ja letztlich deine Entscheidung.Aber für eine 550ccm soviel Geld? Auspuffführung passt mir überhaupt nicht,ist aber nur meine
Meinung. Schlafe bitte lieber dreimal darüber.
Holger

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Langeweile ?

Beitrag von YICS »

Hi Winne, Oder lieber so was... (wenn schon Honda)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-8425

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 252
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Langeweile ?

Beitrag von Holger1 »

Bild
Sowas ist für weniger verkauft worden und hatte ein Spezialrahmen nur als Beispiel.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Tomster »

Winne, mein Bester.

Jetzt hast du so lange gesucht, hast ewig mit die gehadert und warst nie ganz sicher.
Wenn du meinst, das ist das richtige Moped für dich, dann nimm es .daumen-h1:
Lass dich nicht immer beirren, hör nur auf dich, denn du mußt damit glücklich werden.

Ich drück dir die Daumen :fingerscrossed:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed »

Moin,

manchmal muss man auch auf sein Bauchgefühl hören. Irgendwo gibt es immer eine Maschine, die man günstiger kaufen kann. Aber wenn Du eine Nacht drüber geschlafen hast, dann fährst Du hin, schaust dir das Teil an, machst eine Probefahrt, handelst den Preis noch etwas herunter, dass Du damit leben kannst. Wenn die Maschine erstmal in der Garage steht und Du dann immer wieder einen Grund suchst, um in die Garage zu gehen und die Maschine zu bewundern, dann weißt Du, das Du alles richtig gemacht hast. So geht es mir nämlich immer.

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics