forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Platt,ich bin Platt

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 334
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Platt,ich bin Platt

Beitrag von OldStyler »

f104wart hat geschrieben:
...Grundsätzlich vielleicht nicht schlecht, aber mit nur zwei Stufen kommt da nicht wirklich Freude auf.
Aha, schon gefahren ? :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Platt,ich bin Platt

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Nobbi ich bin es nur noch einmal .hier bitte für dich.an diesen Treffpunkten bin ich des Öfteren ,du kannst dir was aussuchen wo wir uns an einem sonnigen Mai mal treffen könnten :wink: .Tschüss winne.Ps der beste Treffpunkt ist leider nicht mit auf der Karte aufgeführt .und der liegt im Norden .der Nord West Stammtisch Bad Zwischenahn .https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999981&z=8

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Platt,ich bin Platt

Beitrag von f104wart »

OldStyler hat geschrieben:
f104wart hat geschrieben:...Grundsätzlich vielleicht nicht schlecht, aber mit nur zwei Stufen kommt da nicht wirklich Freude auf.
Aha, schon gefahren ? :wink:

Gruß OldS
Sorry OldS,

ich wollte eigentlich "...wahrscheinlich nicht wirklich Freude..." schreiben.

...Wahrscheinlich oder anscheinend aber hast Du sie schon gefahren und kannst sicher mehr dazu sagen? :wink:

.

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 334
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Platt,ich bin Platt

Beitrag von OldStyler »

f104wart hat geschrieben:
ich wollte eigentlich "...wahrscheinlich nicht wirklich Freude..." schreiben.
wäre wahrscheinlich besser angekommen, Deine Meinungen zu nahezu jedem Thema in Ehren, etwas Zurückhaltung wäre manchmal besser.

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics