forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorinstandsetzung Triumph t120r

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Nueppi
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2014
Motorrad:: italiener, briten, japaner und ein paar deutsche

Re: Motorinstandsetzung Triumph t120r

Beitrag von Nueppi »

Flöööööt. Aaaah you fuckin a..... i didn't put the studs in! Aaaaaaahhhhhh aaahhhhhhh! :mrgreen:



Großartig! Ich bin nicht der einzige dem sowas passiert :grinsen1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Motorinstandsetzung Triumph t120r

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich hab's an der TR 7 zweimal, eigentlich dreimal durch ... Nur anhand des Büchlis und der Telefon-Seelsorge zweier guter, Triumph-erfahrener Freunde. Beim 2. Mal wurde allerdings ein nicht ganz passiges Ersatzteil geliefert und ich war 1. gutgläubig und bin 2. immer noch nicht gut im Vermessen von erforderlichen Toleranzen. Daher ging der Motor auf der ersten längeren Probefahrt gleich wieder fest. Immerhin habe ich einige Teile beim nächsten Mal mit deutlichem Nachlass bekommen. Danach hat's dann wieder, wie beim ersten Mal, gute 30 tkm gehalten!
Schöne Grüße, Bambi ... muß jetzt wieder ran ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik