mein CafeRacer basis ZEPHYR750 - SOUND Video

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: mein CafeRacer basis ZEPHYR750 - SOUND Video

Beitrag von PuschkinSky » 30. Okt 2017

das wäre auch schön gewesen hehe aber für die zephyrreihe ist kein markt da!
ganz anders bei den bmws oder guzzis da gibts inzwischen "fertige" tanks
aber man zahlt natürlich auch sehr gut dafür aber es steckt auch arbeit dahinter sehr viel sogar und erfahrung!
dazu kommt der steile rahmen der kawa. bei guzzi weiß ich das er eben ist und erst am lenkkopf nach oben verläuft
macht natürlich die sache wesentlich einfacher!

warum du suchst für ne zephyr nen tank?
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild

Bild . Bild . Bild . Bild .


Bild

Emil1957
Beiträge: 513
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 250/350K4 Bj. 1973, Honda CLR125 Bj. 1999, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen)
Wohnort: Köln

Re: mein CafeRacer basis ZEPHYR750 - SOUND Video

Beitrag von Emil1957 » 1. Nov 2017

"warum du suchst für ne zephyr nen tank?"

Es geht gar nicht konkret um einen Zephyr-Tank. Hintergrund ist folgender: Ich habe vor, aus den Resten und doppelten Teilen meines derzeitigen Projektes (Honda CB350K) einen Racer ähnlich wie hier gezeigt zu bauen. Der dort verwendete Tank sieht halt Deinem stilistisch recht ähnlich, daher meine Hoffnung, dass es sowas fertig zu kaufen gabe.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: mein CafeRacer basis ZEPHYR750 - SOUND Video

Beitrag von PuschkinSky » 1. Nov 2017

jap das stimmt ... meine vorlage war auch ein bild mit nem alutank wo dann extra ein model angefertig wurde!
google mal nach deinem typ und alutank ... evtl. ebay gibts so fertig tanks aber da wird sicher noch anpassungsarbeit nötig sein!
wichtig ist das du ein druckprüfung bekommst sonst kannste ihn nicht eintragen lassen!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild

Bild . Bild . Bild . Bild .


Bild

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows