forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Video Harley Dome Cologne 2017

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Video Harley Dome Cologne 2017

Beitrag von Moppedmessi »

Ralf, wo bleibt die Toleranz?
Hier sind doch Enduros usw auch unterwegs.
Ich betrachte das hier als offenes Umbauforum für Zweiräder.

LG
Ralph

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Video Harley Dome Cologne 2017

Beitrag von Troubadix »

Um mal was Positives zu Schreiben...

Videos machen kann er aber, nette wechselnde Kamerapositionen (nur die Navihalterung? am VN Lenker stört), gute Musikuntermalung, gute quali.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Video Harley Dome Cologne 2017

Beitrag von f104wart »

Moppedmessi hat geschrieben:Ralf, wo bleibt die Toleranz?
Hier sind doch Enduros usw auch unterwegs.
Okay, aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion. René hat ja auch schon seinen Teil dazu gesagt.

Wir lassen das jetzt einfach so stehen und gut isses. Alles andere bringt so oder so nichts. :prost:

.

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics