forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The Vintagent Video

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

The Vintagent Video

Beitrag von Endert »

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob wir den schon hatten, komme allerdings aus dem träumen nicht mehr raus, deshalb hier der Link zu dem wunderbaren Bike :dance1:

- schaut mal rein! :prost:

mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: The Vintagent Video

Beitrag von UdoZ1R »

.daumen-h1: :shock: .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: The Vintagent Video

Beitrag von grizzly »

Hammer Video...und wahnsinns polierarbeit an dem Hobel :)
sehr schön. Danke fürs zeigen

Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Moppedmessi »

Das Motorrad ist sicherlich hübsch aber dem Original kann es nicht das Wasser reichen.

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Troubadix »

Puuuuuhhh!!!

Der Metallbauer hat tolle sachen gebaut, in vielen fällen finde ich das auch toll wie z.B. die Fußrasten sich verstellen lassen, nur beim Lenker bin ich mir da noch nicht so einig.

Wäre aber sicher nett, ein Motorrad in der Garage und paar Tanks/Sitze an der Wand und jeden Tag ein anderes Möpp zum Fahren...

...nur zum Fahren wird sowas ja nicht gebaut...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: The Vintagent Video

Beitrag von OldStyler »

Moppedmessi hat geschrieben:Das Motorrad ist sicherlich hübsch aber dem Original kann es nicht das Wasser reichen.
Hat ja mit dem Original nur mehr ein paar Teile gemein, ist eine schöne Bastelarbeit auf sehr hohem Niveau.

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: RE: Re: The Vintagent Video

Beitrag von Moppedmessi »

OldStyler hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Das Motorrad ist sicherlich hübsch aber dem Original kann es nicht das Wasser reichen.
Hat ja mit dem Original nur mehr ein paar Teile gemein, ist eine schöne Bastelarbeit auf sehr hohem Niveau.

Gruß OldS
Ich schrub ja das sie hübsch ist [emoji4]

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: The Vintagent Video

Beitrag von sven »

Endert hat geschrieben: hier der Link zu dem wunderbaren Bike ...
Schon sehr geil gemacht!
Da kann das Original natürlich nicht mehr mithalten ....

Gruß und danke für den Link!
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: RE: Re: The Vintagent Video

Beitrag von OldStyler »

Moppedmessi hat geschrieben:]Ich schrub ja das sie hübsch ist
Sogar sehr... .daumen-h1:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 576
Registriert: 6. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Krami »

Hammer, habe schon einiges gesehen, aber was dort für Hirnschmalz drin steckt! hat mich schon geflasht muss ich sagen!
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug