forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The Vintagent Video

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: The Vintagent Video

Beitrag von kramer »

Wer ist 'man'?

Peter

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: The Vintagent Video

Beitrag von f104wart »

'Man' könnte ja mal spekulieren. :lachen1:

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: The Vintagent Video

Beitrag von sven »

Schinder hat geschrieben: 18. Dez 2017 Und der BULL-Shit mit der aufgehängten Honda ?
Warum tritt dem "Künstler" dafür niemand ins Gemächt ?
Oder besser noch, schnallt ihn auf der Sitzbank fest und gönnt ihm den Ritt seines Lebens.
Wohl weil damit wirklich jedem klar würde daß diese Installation das Beste
ist was in den letzten zwanzig Jahren mit ner Four gemacht wurde!

Viele Grüße, frohes Fest und guten Rutsch!
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: The Vintagent Video

Beitrag von sven1 »

einfach nur schön...in meinen Augen. (Falcon)
Der Rest ist mir egal, da mache ich mir evtl. später Gedanken drum (oder nie).

Grüße

Sven

(was dort mit der Four gemacht wurde, verursacht mir körperliche Schmerzen (bei jedem anderen Fahrzeug auch) muß wohl an der Aussichtslosigkeit der Situation durch die Kette liegen. Ich habe da einfach Bilder im Kopf, die mich fassungslos und unsagbar wütend machen.)

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: The Vintagent Video

Beitrag von sven »

sven1 hat geschrieben: 22. Dez 2017 (was dort mit der Four gemacht wurde, verursacht mir körperliche Schmerzen [...] muß wohl an der Aussichtslosigkeit der Situation durch die Kette liegen. Ich habe da einfach Bilder im Kopf, die mich fassungslos und unsagbar wütend machen.)
Na das ist doch das Gute an der Aktion, daß ein totes Stück Metall (noch dazu ein
absolutes Massenprodukt) sowas in dir auslösen kann. Hat ein Mopped je auf dich
so sehr wie ein Lebewesen gewirkt wie in diesem Video? Natürlich tut das weh, aber
darum geht es doch gerade!

Viele Grüße
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Schinder »

sven hat geschrieben: 22. Dez 2017 Wohl weil damit wirklich jedem klar würde daß diese Installation das Beste
ist was in den letzten zwanzig Jahren mit ner Four gemacht wurde!
In der Tat nicht.
Nun, ich habe weder etwas gegen alte Fours, noch gegen Künstler.
Wohl aber stößt mir der mangelnde Respekt vor der Materie sauer auf.
So erginge es mir aber auch beim Massenprodukt von Yamaha oder Cagiva.






kramer hat geschrieben: 21. Dez 2017 Wer ist 'man'?
Alle, nur nicht du.
Deine ständigen offensichtlichen Interpretationsprobleme solltest
du endlich mal mit einem adäquaten Fachmann besprechen.
Möglicherweise hört dann auch dieses zwanghafte,
im Neudeutschen so genannte Trolling/Hating auf,
von welchem du wohl nicht lassen willst/kannst.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: The Vintagent Video

Beitrag von grumbern »

Jochen/Peter: Könnt ihr das nicht "Offstage" klären? Danke!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: The Vintagent Video

Beitrag von Schinder »

:dontknow:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics