forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Ein Kleiner Viedo - Spass zu Wochenende

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: Moto Guzzi» Ein Kleiner Viedo - Spass zu Wochenende

Beitrag von TheNils »

Troubadix hat geschrieben: 19. Nov 2017
TheNils hat geschrieben: 19. Nov 2017 du meinst aber nicht "Gary Barlow" von Take That oder ?
Diese Frage fände ich verwirrend ... :shock:
Mich verwirrt schon das du die Besetzung von Take That kennst...


Troubadix
OK ... ich weis ... wer sich Verteidigt ist immer Schuld aber ... ich habe "BARLOW" natürlich gegoogelt und dann kam direkt der TT Heini dabei raus ... in einem Radioquiz hätte ich also eher vesagt ... :grin:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
Froderik
Beiträge: 39
Registriert: 30. Sep 2017
Motorrad:: Honda GB 500 TT Clubman, Triumph T100 Bonneville, BMW R1150 GS
Wohnort: Nordwesten

Re: Moto Guzzi» Ein Kleiner Viedo - Spass zu Wochenende

Beitrag von Froderik »

Ich habe es mit originaler Fischhaut probiert. Nun ist mir der Motor abgesoffen... :lachen1:
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: Moto Guzzi» Ein Kleiner Viedo - Spass zu Wochenende

Beitrag von TheNils »

der .. war .. gut !!! :grin:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: Moto Guzzi» Ein Kleiner Viedo - Spass zu Wochenende

Beitrag von TheNils »

:wink: ... ein Kumpel von mir hat seine Lufttrichter mit Stoff von einem T-Shirt seiner Exfreundin bezogen ... da ist im die Karre glatt mit einem anderen Fahrer abgehauen ...
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik