forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von f104wart »

Also ist es, wenn ich das auf Deinen letzten Beitrag beziehen darf, der reine Selbsterhaltungstrieb... :cool:

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

... so und nicht anders ist es !!!
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 253
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von jpggl »


TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

Meine erste Frage war: Wo ist denn da das Motorrad auf dem Video ... :grin:

Ich glaube das ist die teuerste Nationalhymne die ich je gehört habe :shock: / und dann noch gespielt von einem österreichischen Team / wo die uns Piefkes doch eigentlich nicht leiden können / Krass ... Ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblings- Song aber die Jungs machen das gut ... :wink:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"


TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

Verdammt ... und ich dachte, ich hätte da ne wahnsinnig innovative und ausgefallene super Idee gehabt ... und muss feststellen "am Arsch" ... waren wohl schon Leute vor mir lustig im Kopf ... so einen Niederlage ... da bleibt mir nur eins ... dafür sorgen das alle anderen Videos aus dem Netz verschwinden ... und nur meins bleibt :grin:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von recycler »

Sehr festlich und klasse Video!

Frohes Fest

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik