forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

Ich dachte, so für die feierlichen Tage, mal eine kleine Melodie, auf einem vetrauten Instrument ... das währ doch was fürs Schrauberherz.





PS: Wenn ihr auch ohne Tuning die Jingle Bells im Motor hört, dann würde ich mal die Ventiele nachstellen :)

lieben Gruß aus B. und schöne Feiertage
wünscht ... der Nils
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4960
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von GalosGarage »

ich schmeiss mich weg, klasse.
auf so ne idee muss man(n) mal kommen.... :grinsen1:

galo

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von Troubadix »

TOP

TOP

TOP


Gerne jede Woche so einen klopper...




Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Wigbold
Beiträge: 92
Registriert: 13. Apr 2014
Motorrad:: Boldor

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von Wigbold »

Episch !

Begeisterterweise, Wigbold

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von desmo749 »

.daumen-h1:


desmo

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von Hux »

:grin:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von Dan »

[emoji16]
Sehr schön ... jetzt noch als 2te Stimme nen agressiven 2Takter dazu ...
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe´Rachen / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

Danke Danke ... und wenn ich jetzt noch wüste, wie man den Beitrag nachträglich bearbeitet ... dann würde ich auch das Wort "Cafe´Racer" im Titel richtig schreiben ... :grinsen1:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von f104wart »

Wenn´weiter nichts ist... Schitteböhn. :wink:


Klasse Video, wie kommst Du nur immer auf solche Ideen?

Kannst Dir ja schon mal überlegen, für nächstes Jahr auf Burg Blankenheim ein Motorrad-Orchester einzuüben... :prost:

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: VIDEO / Jingle Bells gespielt auf einem Cafe Racer / einer Moto Guzzi Le Mans 2

Beitrag von TheNils »

Danke fürs Editieren ... gibt es dich auch als App für unterwegs Korrekturen ? :grin:

Nicht das ich nicht eh immer totale Grütze im Kopf hätte aber lustiger weise kam mir die Idee, als ich die neuen Vergaser nach dem Zerlegen eingestellt und abgestimmt habe ... weiter Faktoren des Prozesses waren: es war schon spät / und kalt / und ich hatte auch schon das 2. Bier auf / und war auch schon müde / und der Hund musste raus / und meine Freundin hat schon 10 SMS geschrieben wo ich denn bleibe / und und und ... und dann kommt am Ende sowas dabei raus ... :)
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik