Morgen Woanders - Motorrad-Reisedoku auf Amazon

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 12:12
Motorrad: Yamah SR500T, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, BMW R1100S, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Morgen Woanders - Motorrad-Reisedoku auf Amazon

Beitrag von Tomster » So 10. Dez 2017, 10:49

Schau mal in der AmazoPrime Video App.
Dort sollte es einen Punkt/Reiter geben mit dem verheißungsvollen Namen „downloads“ :wink:

Ist zumindest auf dem iPad so.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Troubadix
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:09
Motorrad: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Morgen Woanders - Motorrad-Reisedoku auf Amazon

Beitrag von Troubadix » Mi 13. Dez 2017, 00:59

Hab ihn mir auch gestern mal aufs Tablett geladen und heute Nacht während der ''mittagspause'' dann angeschaut, super film, und ja kein Hollywood, aber ein ehrlicher Film mit echten Leuten...



Troub@dic
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Moshist
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Apr 2016, 07:21
Motorrad: Yamaha TR1

Re: Morgen Woanders - Motorrad-Reisedoku auf Amazon

Beitrag von Moshist » Di 19. Dez 2017, 07:01

An sich wirklich schöner Film.
Aber der Interviewer, bzw. die Stimme von ihm passt irgenwie überhaupt nicht zu Bild und Ton :unbekannt:

Troubadix
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:09
Motorrad: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Morgen Woanders - Motorrad-Reisedoku auf Amazon

Beitrag von Troubadix » Di 19. Dez 2017, 08:48

Moshist hat geschrieben:
Di 19. Dez 2017, 07:01
An sich wirklich schöner Film.
Aber der Interviewer, bzw. die Stimme von ihm passt irgenwie überhaupt nicht zu Bild und Ton :unbekannt:
Da störte mich der "Angepasste" Look vom Fahrer beim Interview aber fast mehr...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows