forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nette Kleine Honda

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Benutzeravatar
Ölfinger
Beiträge: 80
Registriert: 12. Nov 2017
Motorrad:: Moto Guzzi Cafe Racer, Radical Guzzi

Nette Kleine Honda

Beitrag von Ölfinger »



Stehe ja eigentlich nicht auf klassische Japaner, aber die finde ich richtig nett.
Viel Grüße
Jens

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Ausbilder »

Astrein! :rockout:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: super geil Klasse .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Emmenracer
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2017
Motorrad:: MZ, TS 250, 1975

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Emmenracer »

Jau, dafür!!! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Geiles Teil, ist original ja schon ne hübsche!



Mfg Dirk

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Troubadix »

Das Heck hätte etwas größer bleiben dürfen, die getunnelten Rückleuchten muss man mögen, evtl den Tunnel noch schwarz färben und Gold umranden wie am Tank...

Aber lecker ist sie schon.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Ölfinger
Beiträge: 80
Registriert: 12. Nov 2017
Motorrad:: Moto Guzzi Cafe Racer, Radical Guzzi

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Ölfinger »

Moin zusammen

frohes Neues Jahr, Gesundheit, kein Unfall/Umfaller, Licht inne Birne (Kopp) usw. usw.

Ja, einige Kleinigkeiten könnte man ändern, liegt aber immer am eigenen Geschmack oder Vorstellungen.
Was mir hier besonders gefallen hat, sind die schön glänzenden Krümmer ohne Mullbinde :mrgreen:
Viel Grüße
Jens

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von grumbern »

So was könnte ich mir auch in Serie für 2018 vorstellen. Warum das die Hersteller nicht gebacken kriegen?! An ABS und Einspritzung kann es nicht liegen ;)
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Ölfinger
Beiträge: 80
Registriert: 12. Nov 2017
Motorrad:: Moto Guzzi Cafe Racer, Radical Guzzi

Re: Nette Kleine Honda

Beitrag von Ölfinger »

Warum die das nicht gebacken kriegen?

Ich arbeite nun ja auch schon einige Jahre für Großkonzerne, zuletzt für 2 Amis (nie mehr!)
Hier wird nur noch nach 80/20, PLS und nach OI gedarbeitet und gedacht, koste es was es wolle.

Bedeutet, 80 % Umsatz mit 20% der Produkte und Kunden.
PLS = nur noch Produkte die eine dementsprechende Marge und Umschlagshäufigkeit erbringen.
OI= erzielte Marge/Jahr

Unterm Stich bedeutet dies, das nur noch Produkte, die sich global gut vermarkten lassen, eine Chance bekommen.
Für solch ein Mopped ist der Marktenteil zu klein, mehr nicht.
Viel Grüße
Jens

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug