caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nette Kleine Honda
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Nette Kleine Honda
Stehe ja eigentlich nicht auf klassische Japaner, aber die finde ich richtig nett.
Viel Grüße
Jens
Jens
-
- Beiträge: 2725
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Nette Kleine Honda
super geil Klasse
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 31. Dez 2017
- Motorrad:: MZ, TS 250, 1975
Re: Nette Kleine Honda
Jau, dafür!!!
Geiles Teil, ist original ja schon ne hübsche!
Mfg Dirk
Geiles Teil, ist original ja schon ne hübsche!
Mfg Dirk
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Nette Kleine Honda
Das Heck hätte etwas größer bleiben dürfen, die getunnelten Rückleuchten muss man mögen, evtl den Tunnel noch schwarz färben und Gold umranden wie am Tank...
Aber lecker ist sie schon.
Troubadix
Aber lecker ist sie schon.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Re: Nette Kleine Honda
Moin zusammen
frohes Neues Jahr, Gesundheit, kein Unfall/Umfaller, Licht inne Birne (Kopp) usw. usw.
Ja, einige Kleinigkeiten könnte man ändern, liegt aber immer am eigenen Geschmack oder Vorstellungen.
Was mir hier besonders gefallen hat, sind die schön glänzenden Krümmer ohne Mullbinde
frohes Neues Jahr, Gesundheit, kein Unfall/Umfaller, Licht inne Birne (Kopp) usw. usw.
Ja, einige Kleinigkeiten könnte man ändern, liegt aber immer am eigenen Geschmack oder Vorstellungen.
Was mir hier besonders gefallen hat, sind die schön glänzenden Krümmer ohne Mullbinde
Viel Grüße
Jens
Jens
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16118
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nette Kleine Honda
So was könnte ich mir auch in Serie für 2018 vorstellen. Warum das die Hersteller nicht gebacken kriegen?! An ABS und Einspritzung kann es nicht liegen
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Re: Nette Kleine Honda
Warum die das nicht gebacken kriegen?
Ich arbeite nun ja auch schon einige Jahre für Großkonzerne, zuletzt für 2 Amis (nie mehr!)
Hier wird nur noch nach 80/20, PLS und nach OI gedarbeitet und gedacht, koste es was es wolle.
Bedeutet, 80 % Umsatz mit 20% der Produkte und Kunden.
PLS = nur noch Produkte die eine dementsprechende Marge und Umschlagshäufigkeit erbringen.
OI= erzielte Marge/Jahr
Unterm Stich bedeutet dies, das nur noch Produkte, die sich global gut vermarkten lassen, eine Chance bekommen.
Für solch ein Mopped ist der Marktenteil zu klein, mehr nicht.
Ich arbeite nun ja auch schon einige Jahre für Großkonzerne, zuletzt für 2 Amis (nie mehr!)
Hier wird nur noch nach 80/20, PLS und nach OI gedarbeitet und gedacht, koste es was es wolle.
Bedeutet, 80 % Umsatz mit 20% der Produkte und Kunden.
PLS = nur noch Produkte die eine dementsprechende Marge und Umschlagshäufigkeit erbringen.
OI= erzielte Marge/Jahr
Unterm Stich bedeutet dies, das nur noch Produkte, die sich global gut vermarkten lassen, eine Chance bekommen.
Für solch ein Mopped ist der Marktenteil zu klein, mehr nicht.
Viel Grüße
Jens
Jens