Seite 1 von 1

Schöne Reihe über klassische Motorräder

Verfasst: 9. Jan 2018
von Butsch
Hallo,

viele haben es bestimmt schonmal gesehen. Finde diese Reihe sehr schön gemacht und gut zum Zeitvertreib.








Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 10. Jan 2018
von spunkzilla
Danke! Kannte ich noch nicht :D

Gruß,
Carsten

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 10. Jan 2018
von recycler
Danke für den Tipp. Zieh ich mir bei Gelgenheit mal rein.

Ciao

recycler

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 11. Jan 2018
von recycler
Habe mir gestern mal die Italiener angesehen. Qualität (Bild und Ton) ist aber ziemlich mies (hab kaum etwas verstanden).

Gibts noch ähnliche Kanäle?

Ciao

recycler

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 11. Jan 2018
von Troubadix
Hab mir mal die Japaner grob gegeben, grob nur weil es doch sehr Hondalastig ist, die Bildqualität ist halt zeitgemäß...


Troubadix

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 11. Jan 2018
von AsphaltDarling
Hab das alles mal im Zusammenhang gelesen ... sehr interessant ... die Filme guck ich mir auch noch an

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 11. Jan 2018
von Butsch
Ja, ist schon etwas älter. Daher auch Ton und Bild. Aber das macht es für mich nicht schlechter, nur stimmig :)

Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 12. Jan 2018
von Ranger
Einfach wunderbar !

Re: Schöne Reihe übe klassische Motorräder

Verfasst: 12. Jan 2018
von Jupp100
Moin Butsch,

Danke für die Videos, schöne Teile dabei. .daumen-h1: