Seite 1 von 1

The Best Bar in America

Verfasst: 12. Feb 2018
von motomatti
Kein Film über Cafe Racer, aber ein mit Einschränkung unterhaltsames B-Road Movie. Gefahren wird eine 1960er BMW mit Velorex-Beiwagen. Es wird viel gefahren, viel gesoffen. Aktuell bei Amazon Prime verfügbar.
Bei Amazon gibt es acht sich überschlagende Bewertungen, die ich so nicht ganz teilen würde. Hier ein Link auf die IMdb: http://www.imdb.com/title/tt1388390/
Beste Aussage aus meiner Sicht: Die beste Bar ist immer die, in der Du gerade bist. Nun denn...
Ich fand den Film unterhaltsam, ist mal etwas Anderes, daher hier der Tipp.

Re: The Best Bar in America

Verfasst: 12. Feb 2018
von Transaxle
Hui... zumindest der Trailer macht lust auf mehr...

Danke

Re: The Best Bar in America

Verfasst: 12. Feb 2018
von Griesbert
Ist der "Best of Festival"-Gewinner 2013 vom MFF.

http://motorcyclefilmfestival.com/progr ... dule-2013/

Hab ihn mir damals auf DVD aus USA schicken lassen.
Ist ein nettes RoadMovie.

Dabei fällt mir auf, dass das http://motorcyclefilmfestival.com/ eigentlich viel zuwenig Beachtung findet.

Verschneite Grüße

Christian