forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

neues Spielzeug für die GoPro (Gimbal)

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: neues Spielzeug für die GoPro (Gimbal)

Beitrag von rayman3d »

Also deine Tankhalterung sieht echt gut aus. Da ist vlt der Wind auch nicht so direkt.

Die neueren Modelle haben ja eh ne Stabilisierung und an Helm oder per Brustgurt braucht man keine, finde ich.
Und wenn du so silikonartige Dinger herstellen kannst sollten auch super Perspektiven an der Gabel o.ä. möglich sein, ohne dass es zu stark vibriert.

MfG Ray


Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: neues Spielzeug für die GoPro (Gimbal)

Beitrag von senfgurke201 »

genau das.
Am Brustgurt gehts mir nicht um das Gewackel, sondern eher um den Horizont, der dann gerade bleibt.

Und genau wegen der Gabel hab ich mir das Ding gekauft, da kursiert ein Video auf Facebook, das immer mal wieder gepostet wird, der hat ein Gimbal irgendwie mittig(?) vor dem Vorderreifen montiert. Ich frage jedes Mal nach einem Foto von der Montage, aber hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber egal, wozu hab ich Stahl, einen dicken Hammer und ein Schweißgerät :unbekannt:

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: neues Spielzeug für die GoPro (Gimbal)

Beitrag von rayman3d »

Und in wahrheit fährt er einfach einem pickup hinterher auf dessen Ladefläche jemand mit nem langen selfiestick sitzt :'D

MfG Ray


Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: neues Spielzeug für die GoPro (Gimbal)

Beitrag von rayman3d »

Das Videomaterial ist für die kleine Hero echt super! Das mit dem Gimbal macht schon was her. Ist definitiv mal was anderes.

MfG Ray


Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik