forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jay Lennos Garage Bike Edition

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Helme »

Kann mich dem schon geschriebenen nur anschließen, nur den Neid verstehe ich nicht wirklich. Der Lenno hat seine Talkshow zur richtigen Zeit, mit den richtigen Themen und seiner Art wie er halt so ist auf den Bildschirm gebracht und damit wohl sehr, sehr viele Menschen angesprochen, dass diese, seine Show zu einem so großen Erfolg wurde, dass er dabei richtig Asche gemacht hat, was aber wohl auch nur in den Staaten funktionieren kann. Der Eine verdient mehr durch seine Arbeit, die Meisten wohl eher nicht😀😀.

Ich gönne es ihm und freue mich darüber, dass er seine Leidenschaft, auch in Form von Videos mit den Liebhabern von motorbetriebenen Kraftfahrzeugen in aller Welt teilt.

Ob viel Schotter oder nicht, die Leidenschaft zählt😀😀😀👍

Eine nicht ganz so große Sammlung und meines Wissens nur auf Motorräder beschränkt, hat ebenfalls ein sehr bekannter Promi, " The Piano Man, Billy Joel".

Völlig auf dem Boden geblieben der Mann. Hat um seine Leidenschaft mit anderen zu teilen ein eigenes Museum eröffnet, bei welchem der Eintritt frei ist für Jedermann👍👍. Und das Beste daran ist, dass man Herr Joel dort auch persönlich antreffen kann.


Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Oette »

Neid ist ein durch und durch deutsches Ding. Ich habe mir sein Museum in den Staaten angeschaut, da es der Allgemeinheit mit ein paar Kontakten dann doch zugänglich ist. Er selbst war sogar anwesend, wenn auch etwas abseits mit Mechanikern am Diskutieren. In diesem Umfeld hat er sich doch sehr respektvoll und freundlich verhalten.

Ich gönne es ihm genauso und setze dem Kommentar von Grumbern noch einen drauf. Hätte ich die Kohle, würde es bei mir exakt genauso aussehen.
Besser hier herein gesteckt, als in 203 Ex-Frauen, 239 Luxus-Villen mit Disneyland im Hinterhof oder sonstigem Größenwahn, dem so mancher Multimillionär schon verfallen ist.

Weiter so! Ich bin Abonnent auf Youtube :-)

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik