forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jay Lennos Garage Bike Edition

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Butsch »

Hey,
also, dass Jay Lenno ein Freund der Verbrennungsmotoren-Technologie ist, ist weithin bekannt. Jetzt sehe ich vermehrt Beiträge über seine Motorräder. Und da sind echte Schmankerl dabei. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Englisch Kenntnisse sind Voraussetzung.

















Es gibt über 50 Folgen und ich werde nicht alle verlinken. Aber mit den hier gezeigten, werden einige erst einmal beschäftigt sein.

LG
Korbi

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Butsch »


Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Ratz »

Na toll!

Bin schon erschrocken als ich die R7 in deiner Aufstellung sah.
Aber die hat doch wohl immer noch BMW in Besitz und nicht der Geldsack. Puhhhh.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Schmorbraten »

Sei es Ihm gegönnt, Geschmack beim Sammeln hat er ja.
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Butsch »

Ratz hat geschrieben: 28. Mai 2018 Na toll!

Bin schon erschrocken als ich die R7 in deiner Aufstellung sah.
Aber die hat doch wohl immer noch BMW in Besitz und nicht der Geldsack. Puhhhh.
Ja, eine kleine Reihe ist in Pebble Beach, die gehören ihm nicht. Insgesamt wird viel von Museen etc. gestellt. Aber die Velocette, die Triumph, die Black Shadow, die Norton, die Brough...
...alles schöne Maschinen und teilweise ist er Erstbesitzer.

Ist mir auch egal was er hat, mich interessiert nur was er uns da zeigt :dance2:

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Hux »

Man kann Geld auf jeden Fall schlechter investieren und sinnloser ausgeben. :)
Pluspunkt für Herrn Lenno, er hat zwei Elsen. :D
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von LastMohawk »

muss man diesen Herrn kennen? Oder ist das wieder so ne Bildungslücke von mir?

Gruß
der Indianer

p.s. bitte keine google Links zu diesem Herren.....
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Butsch »

Jay Lenno ist in Deutschland nicht so bekannt. Er hatte eine Sendung im amerikanischen Fernsehen und hier vorallem in der Tonight Show welche sich in Amerika zu einer festen Größe entwickelt hat.

Das einzige was du aber wissen musst, ist dass er Zaster hat und laute Motoren liebt.

Bildungslücke geschlossen ;)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von Jupp100 »

Seine Sammlung ist schon nicht ohne,
egal ob 2- oder 4-Räder.
Es gibt schlimmere Arten zu hohe Gagen
loszuwerden. :dontknow:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16148
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Jay Lennos Garage Bike Edition

Beitrag von grumbern »

Sehe ich auch so. Ich weiß nicht, wie er persönlich ist, aber zumindest hat er Geschmack, Ahnung und ist mir Herzblut bei der Sache. Er liebt alte Fahrzeuge, fährt sie auch und kann sich dafür begeistern. Allemal besser als irgendein Geldsack der einfach nur schaut, was gerade als Investment lohnt, oder einfach nur zeigen muss, dass er es hat. Jay Lenno zeigt hier wohl seine Schätzchen, hat aber auch -wie Hux schon sagt- ganz alltägliches Gerät (z.B. die indische RE, die mit ~6000$ und ein paar mio. Stückzahl nicht gerade der Oberklasse angehört) und weiß es zu schätzen und zwar für das, was es ist.

Wenn ich die Kohle hätte, sähe es bei mir vielleicht auch so aus?!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics