Manchmal kann BMW ja doch was

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Moppedmessi
Beiträge: 1205
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Moppedmessi » 14. Sep 2018

Bei den Nachbarn kopiert:


Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14149
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von f104wart » 14. Sep 2018

Geil!!! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1753
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Tomster » 14. Sep 2018

:rockout: :clap: :rockout:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 3421
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von sven1 » 14. Sep 2018

...bekam ich heute auf`s Handy...großartig was da gezeigt wird.
Ich habe doch das richtige Moped :dance1:

Grüße

Sven
Jede Entscheidung ist eine halbe Chance...
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Bambi
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Bambi » 14. Sep 2018

Hallo zusammen,
wie heißt es im Big-Forum so gerne: 90 % der Fahrleistung sitzen obendrauf. Was Troy definitiv bewiesen hat!
Übrigens hat er dieses Moped auch schon einmal bei einer solchen Aktion 'aufgeraucht' und es heißt, daß es ein kompletter Nachbau des Originals ist ... Aber Letzteres weiß ich nur aus einer Spezial-Rahmen-Gruppe bei Facebook. Wobei die Jungs und Mädels dort gewöhnlich schon wissen was sie schreiben. Den Film mit dem geplatzten Motor habe ich selbst schon gesehen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 1579
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: .
BMW R100RS

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Ratz » 14. Sep 2018

Das ist absolut krass wie schnell der die Gänge wechselt! Der Trick dazu die linke Hand zu nehmen ist einfach genial. So kann er rechts mit dem Gas spielen oder Zwischengas geben damit der Gang rein geht. Man bedenke das ist ein unsynchronisiertes Dreiganghandschaltgetriebe!

Darauf bin ich noch nie gekommen mit links zu schalten. Das muß ich bei Gelegenheit natürlich mal probieren. Normal dauert so ein Schaltvorgang gefühlte 20 Sekunden.

Edit: Ich habe mir das jetzt noch paarmal angeschaut und denke an dem Motorrad wurde der Kupplungshebel nach rechts verlegt, Bremse links.

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 561
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von olofjosefsson » 14. Sep 2018

Den Umbau hab ich auch an einer HD Flathead gemacht, allerdings um mit rechts zu Kuppeln und links zu schalten. Hab mich aber beim Bremskuppeln auch schon fast abgelegt
:cool:
Gruss und Danke,
Olof

Bambi
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Bambi » 14. Sep 2018

Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, daß Ratz mit seiner Vermutung richtig liegt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14149
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von f104wart » 14. Sep 2018

sven1 hat geschrieben:
14. Sep 2018
Ich habe doch das richtige Moped :dance1:
:grinsen1: ...Ja, aber Du kannst nicht so fahren wie der. :neener:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

cafetogo
Beiträge: 564
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von cafetogo » 14. Sep 2018

Aber echt voll der Kackeimer mit Gummifahrwerk :grinsen1: Respekt, der Fahrer hat was drauf.

Grüße
Roland

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows