forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Manchmal kann BMW ja doch was

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Beitrag von Statler »

Moin.

Mc Dunkelbier sitzt auf einer Manx. Corser hat schon deutlich mehr Druck in dem historischen Stuhl. Tut dem Unterhaltungswert dieser großartigen Filmchen aber überhaupt keinen Abbruch. Wie er John nach dem Schalten noch kurz auf den Arsch klopft ist schon absolut preisverdächtig. :lachen1:

Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug